Ligapokal

ahhhh der Einsatz von Klose is fraglich .... jetzt soll evtl. Santa "Claus" spieln^^
 
Jo jetzt ham die ganzen Bayern Fans wieder ne große Fresse :ugly
 
aber ganz sicher ... wenn da vorne Klose oder Toni gewesen wär dann wär mind. noch 3:0 rausgekommen^^
 
Wenn Stuttgart mal voll besetzt gewesen wäre, wäre es nie so einseitig gewesen.

Bayern spielt jetzt mal gegen eine vollbesetzte Mannschaft und da sag ich dann auch: Wenn Bayern das Spiel so dominiert wie gegen Bremen und Stuttgart, dann werden sie auch locker Meister. Bisher haben sie ja nur gegen unvollständige Mannschaften gespielt. Warten wir ma ab. ^^
 
STOP!!!

Bayern war auch nie vollbesetzt!!!... Sosa,Toni,Sagnol,Podolski,Schlaudraff.... z.b.
 
Ja und bayern hat ja wohl den breiten Kader ...
Auch sie können nur mit maximal 11 Mann spielen.
Kannst nur sagen, dass sie mit einem AmateurStürmer gespielt haben, mehr nich, denn wenn einer verletzt is, spielt halt der nächste und das schadet nich der qualität.
 
naja aber gerade nen "AmateurStürmer" auch wenn er getroffen hat ... macht wie du schon gesagt hast weniger aus als nen Profistürmer ... gegen das Bayern Mittelfeld kann man echt nix sagen die sind "IMBA" :P ... bloss bei der Abwehr isses immer noch wacklig

aber mal sehn was gg Schalke geht ;)

und jetzt geh ich auch pennen :D
 
Jo und gerade das Mittelfeld wird weniger "Imba", da ich mir kaum vorstellen kann, dass immer nur entweder poldi oder toni oder klose spielt ;)
 
Naja Bayern verliert eh gegen schalke das ist doch keine frage im ligapokal.:D

Denn Bayern denkt auch mit diesem Kader können die alles Gewinnen tzz.

Lach Bayern wird kein Deutschermeister.;)

Ein Leben Lang FC Schalke 04.....:D:top
 
mit altinflop im döner-cup... super :D

obwohl altinflop garned so schlecht spielt.... bin echt überrascht... denke trotzdem dass es nur ein kurzes zwischenhoch von ihm ist....

achja... den ligapokal gewinnen die bayern locker... wie alles diese saison... die müssen einfach immer mehr tore schießen als van buyten reinlässt.... könnte klappen :D
 
Jo und ihr pro schalke fans die 1000 jahre auf nen titel warten und am ende nie eier haben was zu reißen werden die jahr einfach nur untergehen.
 
LOL

Wir schalker brauchen keine eier um was zu reißen wir schaffen es auch ohne irgendwann.:D

Ihr bayern habt eier aber könnt nix reißen.^^
 
Back
Top Bottom