Lieblingspieler/Vorbilder ?

hmm ja fans sind manchmal echt scheisse

kennt ihr den film the fan?
handelt um baseball und da merkt man es:
triffst du den ball...lieben dich die fans...das team...sie geben dir alles was du willst
hast du mal private probleme oder triffst den ball einfach mal ned mehr ne zeit lang dann hassen sie dich und wollen nur noch das du woanders hin wexelst

sowas wie treue fans gibtz kaum mehr

naja ich bin trotzdem noch mets fan auch wenn sie letzter wurden in der saison 2002...
ich bin trotzdem noch rams fan obwohl sie die ersten 5 spiele der saison verloren ham...
trotzdem noch hc suhl fan...auch wenn se den aufstieg vergeigt haben und schlechten start hatten in der neuen saison...

von mehr bin ich eigentlich ned fan...beim fussball:
find schalke und hertha trotzdem cool auch wenn se zur zeit ned so die renner sind
 
ich bin auch köln fan,obwohl die mittlerweile regelmässig ab- und aufsteigen,weil se zu mies für die 1. aber zu gut für die 2. bundesliga sind:(
 
hmm koeln fan...ist auch n harter beruf lol

die ham imma geil gespielt aba nie n tor geschossen lol
 
lol,aber gegen union berlin alles wieder gut gemacht:pp 7:0 yeaaaaaah,da machts wieder spass,ich mag die 2.liga köln saison lieber als wenn die inner ersten sind:D lol
 
naja die letzten paar spiele der letztesn saison fand ich die koeln spiele recht gut und hab gesagt: die sehen wa bald wieder inna ersten heh

gj 7-0 gegen union
 
beforegod said:
naja die letzten paar spiele der letztesn saison fand ich die koeln spiele recht gut und hab gesagt: die sehen wa bald wieder inna ersten heh

so wirds kommen,ich sags euch:) die steigen locker auf,aber dann auch wieder ab wenn sie sich net entscheidend verstärken:(
 
naja den fc koeln an sich mag ich eigentlich ned so...

aber beim eishockey die koelner haie find ich gut hihi

also mir isses egal wo se spieln...und deswegen heisst es schon was das ich sowas gesagt hab!
 
Back
Top Bottom