Lieblingsgericht??

was ist euer leibgericht??

  • Pizza, Flammkuchen..

    Votes: 4 40.0%
  • Calzone

    Votes: 0 0.0%
  • Nudeln(spätzle usw...)

    Votes: 0 0.0%
  • Steak, Schweinefleisch, Hühnerfleisch...

    Votes: 0 0.0%
  • Würstchen..etc

    Votes: 0 0.0%
  • Bestimmte Suppen

    Votes: 0 0.0%
  • Dampfnudeln

    Votes: 0 0.0%
  • Spagetthi...etc..zb.bolognese

    Votes: 3 30.0%
  • Chili

    Votes: 2 20.0%
  • Omlett ( Eigerichte)

    Votes: 0 0.0%
  • Pfannkuchen

    Votes: 0 0.0%
  • Spargel mit sonstiges

    Votes: 0 0.0%
  • Pommes Frites

    Votes: 0 0.0%
  • Andere Speisen

    Votes: 1 10.0%

  • Total voters
    10
ich bin ein allesesser, hmmm was ich am liebsten mag, selbstgemachte lasagne, oder bei nem guten italiener, dampfnudeln(die ownt immer meine oma, da muss man 4h hinterm herd stehen(istn familienrezept oder sowas), fleischfondue, käsefondue, halt die sachen wos 1 mal im jahr gibt...... wie gesagt esse eigentlich alles
 
hmm naja bin eigentlich auch allesesser aber am meisten Liebe ich eigentlich Fischgerichte oder auch Pizzas bei Clemens! Die ownen den Boden sag ich euch.....
 
hehe kauf dir doch die selben...!! :D
hmm und ja dampfnudeln schmecken wirklich saugut, aber die macht meine oma...aber wenn du schon davonsprichst clemens...Fleischfondue R0x0rxz
 
stefros said:
Wus du machst dein Essen selber und in Hesen gibts Maultasch0rZ?

ja mach ich selber stef, wir ham hier n badischen metzger der macht die maultaschen nach familien rezept und die schmecken echt genial könnte die zwar auch selber machen is aber 1. ne heiden arbeit und 2. weiss ich ned ob die dann schmecken würden.maultaschen in rinder brühe, maultaschen gebraten scheiss egal ess ich alles maultaschen ess ich noch am liebsten von allem vorallem die haste schnell mal gemacht...
 
Dampfnudeln heissen bei uns Hefeklösse und die macht meine Mutter nach ownash Art wenn ich mal da bin heh
 
ja hefeklöse schmecken auch sau geil am besten halt gebraten oder bei so schweiner oder rinderbraten in leckerer sauce..
 
am liebsten esse ich dampfnudeln mit milch oder kartoffelsuppe!
 
IGITT !! Mit Preiselbeersoße oder was das ist aber net mit Fleesch wtf
 
Naja bei uns isst man halt hefeklöse anders un hier werden die zum teil auch anders gemacht, würd gern ma richtige badische hausmannskost probiern... nur was mich in der gegend stört is diese wallnussöl davon muss ich dauernt aufs klo rennen ...
 
solch ein Öl kenn ich garnet ... naja unsere Hefeknödel sind sächsisch ka wie die badischen abgehen lol aber die rocken mit preiselbeersoßse YAM YAM

Oder die original sächsischen grünen Klöße hat mein Vater früher 12 Stück von gegessen lol
 
lol was ist eigentlich ein richtig badisches gericht??? schwäbisch = spätzle...ahh jaaa ich weiß ist es nicht Spargel??
 
kein Plan was Unterschied zwischen Schwaben und Baden ist für mich gehörts eh zusammen hehe also iuch tät sagen Spätzle + Maultsch0r
 
hmm....ich weiss ja ned wie es in euren gegenden is aber da hinten bei bruchsal wird viel mit wallnuß öl gemacht salate etc.
 
ich steh total auf flammkuchen! manchmal futter ich gleich 2 oder 3 die machen zwar net so richtig satt aber schmecken genital0. is kewl wennde grad bekifft bist undn fressflash hast hmm :) trinken is vanille milchshake am geilsten :D
 
fressflash is schlimm aba vanillie milchshake ownt alles weg
 
[color=orange-red]Spaghetti natürlich :D Pizza ,Kebap McDonaldo und noch einiges mehr :D:D.[/color]
 
eigentlich alles....oder??? ich mein jeder hat kein favoutite meal...!! ich ess auch alles..mir schmeckt alles..!
 
Fressflash ownt , hab Chili vergessen das schmecket auch gut AAAH
 
was für chili???? ich mein es gibt ja viele chilisorten.ich mag am liebsten die gustl variation!!..
 
Back
Top Bottom