lieblings videoclip

also nelly sucks und das da wir cruisen das is auch soooo am ArscH! so hip-hop suckt ja sowieso massig...
 
Original geschrieben von Psycho Joker

Außerdem sind noch geil:
von Korn: Falling Away From Me und Freak On A Leash
von Apocalyptica: Harmageddon udn Path (nicht das mit Sandra Nasic, sondern das wo kein Gesang drin vorkommt)
von Metallica: Unforgiven II

LöL falling away from me is doch das mit der tuse aufm zimmer und irgendwann kommen korn so vorbei und rocken voll in der gegend rum oder?
am anfang is kurz diese zeichentrick sequenz...oder hab ich irgendwie das falsche video gezogen?
 
Freak on a leash hat ein interessantes Video mit dem zeichentrick und der Kugel/Patrone/ka

Aber Falling away from me is doch ein scheiß Video Oo
irgendsone scheiße mit ner schlechten Deko und ... war das nich der Clip in dem die band in sonem kleinen beschissenen Kästchen gespielt haben und irgendsone komische Tuse von zuhause weg gelaufen is?
also ich fand den scheiße *g*
 
HEH , freak on a leash hat sogar mir als nicht roxor gefallen !

Da gabs noch son rock clip der mir gefallen hat , von der Band mit diesem guerero oder wie der hiess , der sich dann getrannt hat , der mit den rastahaaren lol
 
Ja genau rage against the machine mit dem einen Videoclip mit der Talkshow und so :o
 
gorillaz - clint eastwood
madona - like a prayer
red hot chillie peppers - californication
vergessen - vergessen
alzheimer - alzheimer
weis nimma - echt nit Oo



hm.. eigentlioch sollten des nochen paar mehr sein :D


warn alles vidz, die irgendwie besonders waren...

besonders "like a prayer" :D :D :D


apropos madona.. diese behinderten gimps von mad house ham ja schon wieder nen madona song gecovert.. und auch noch so scheisse wie den ersten O_O
 
Wo immer unten sowas kommt mit 86% of all americans usw kennst net ? hmmm ..
 
hm ka, ich denk schon, dass ichs kenn aber ka wie der Song heißt Oo
 

nochen paar gute Clips:
Freundeskreis - Esperanto (? kann mich zwar kaum dran erinnern aber damals fand ich den irgendwie cool :anime )
Beasty Boys - SABOTAGE!

Clip zum schlapplachen:
Deichkind - Limits (? is einfach ultrakacke :D )
 
ich find die gorilla videoclips cool.ich finde mucke zwar kacke aber video ist goil.!
 
Yeah Esperanto war geil !

Welcher auch geil ist von andre visior - speed up
oder von members of mayday der wo immer alles morphed heh
 
naja ich finde ein super video ist von linkin park - ( ehm wie heisst das neue?? das mit der anime da )
 
pts of athorithy , falls du das meinst das is aber kein Anime sogar ziemlich weit davon entfernt :anime
 
hmm jo genau, dann ist es eben computer aber was soll es sonst sein stefan?
 
bor david du bist echt nur noch bemitleidenswert :D
Anime bezeichnet eben halt animationsfilme die aus Japan kommen und meistens nen deutlichen Stil aufweisen, der Stil kann zwar von der Norm abweichen (Berserk würdsch da z.b. nennen), is aber immer deutlich zu erkennen.
Dann gibts noch Anime CG (Computergrafik) aber das is wegen Cell Shading noch net so weit und ich finds auch net so doll :nono
nur weil was in CG is iset doch net gleich Anime O_o
öh.. naja muss halt auch zugeben, dass ich den Clip net kenne.
Ich könnte ihn vll. mal gesehen haben... war das der mit den Gesichtern der Band als CG und dem Gebaler etc. mechs usw. ?
bin da net up to date -_-
 
Ne Outie , is cg is kein anime kann ich dir versichern , is so nach Star wars manier , erinnert mich an star wars auf N64 lol

und David druck dir mal :umleitung aus und hängs übern comp , thx
 
Back
Top Bottom