lieblings film

lieblings film

  • starwars

    Votes: 3 30.0%
  • tomp raider

    Votes: 1 10.0%
  • ai künstliche intiligens

    Votes: 0 0.0%
  • andere

    Votes: 6 60.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
hm naja ich find angelina jolie schon ok (lolz) aba die mia war klar härter...in dem film waren sowieso einige tussis härter! SEEEEEEEHR HART lol
 
ich errinnere mich nur noch an die szene... wo angelina golie mit nicolas cage im auto sass und auto klauen wollten wo vor villa stand... aber die denen dass auto gehört waren grad beschäftigt und sie warteten noch... naja wenn sie da net giobai fatai geil ausgeschaut hat....
 
kP pat$0rZ, hell is zu faul, agi macht sowieso nix mehr, sanse is für was anderes zuständig und trx hat soviel zu tun oda so
und mich wolln sie ja ned zum admin machen! :mad:
 
schade du wärst am besten geeignet heh ich seh dich immer on wenn ich da bin egal ob 3 uhr morgens oder 22 uhr abends ekek
 
ebn deswegen mein ich ja =)
ich bin wohl ziemlich aktiv hier und kann so logischerweise am schnellsten helfen
 
wtf wehe dass ist noch net in ordnung wenn ich 1500 posts hab aber dann... dann mach ich... aber was hmmm
 
hmm ich glaub ich werd mal probieren admin zu werden... damit ic h das rulen kann.....
 
hmm ya stimmt.. hab net von allem ahnung aber naja hier lungern auch ein paar rum wo net besser dran sind als ich ... bzw ich sagte ja moderator vom rap1-forum wär für mich schon ok....
 
Back
Top Bottom