Lexicanum von Dow/2

Die Tau sind ja wohl so lame :)

Hoffentlich kommen im AddOn die Imps und das Chaos und nicht die Tau.
 
Die Taus kommen eh nicht im nächsten Add-on. Und falls Relic wirklich nur eine Rasse ins nächste Add-on packen sollte, dann dürfte das wohl Chaos sein.

Meine Hauptrasse ist aber IG. Zumindest war das im DoW so. ^^

Achja, es dreht sich hier um das WH40K-Universum. Ein DoW-Universum gibts nicht. ^^
 
also die tau find ich auch nicht verkehrt...find die haben ne schicke technologie und für mich sind es quasi die nachfolger der eldar...

man kann auch davon ausgehn das SM,eldar und die Tau bei Apocalypse verbündete sind...
 
Es geht trotzdem nichts über das Chaos ich bleibe dabei.
Die Eldar haben zwar eine große Feuerkraft und die Tau sind hochtechnolisiert mal abgesehen von den Kroot aber einfach nicht mein Fall.
Die Necrons sind Lame, die Orks ganz cool (nach dem Chaos meine Lieblingsrasse) und zu den SM fällt mir nur folgendes ein:

chaosspacemarines.jpg
 
Na, man kann die Völker aus DOW auch nicht mit eventuellen Pendanten aus DOW2 vergleichen, schließlich ist das Spielkonzept komplett anders.

Da könnten die TAU oder Necrons echt Spaß machen, die Chaos wären doch nur ein SM Abklatsch..., nur cooler ;)
 
Ich kenne einen der hat den Tyra Titanen also den ersten den du gepostet hast.

Bei Chaos ist halt dieser Titan am coolsten:

cwarhoundp1store.jpg
 
die bausätze sind krass und kosten auch gut geld ^^

am besten sind eh die freaks die sich für ne ordentliche schlacht ihre titane selber zusammen bauen ^^ gibt ja 2 typen von titanen. einmal die "kleinen", die so ca. 30-50 cm groß sind und einmal die großen eigenbauten die bis zu 1m werden ^^ ist schon imposant wenn einer son ding raus holt
 
Back
Top Bottom