Leverkusen lol

Leverkusen ....

  • Schade , ich hätte ihn wenigstens einen titel(CL) gegönnt

    Votes: 10 66.7%
  • Haha ich finds gut

    Votes: 5 33.3%
  • Mir doch egal , ich interessiere mich nur für andere mannschaften

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    15
Status
Not open for further replies.
Broadwin was labert du eigentlich für nen Müll? Deine Posts hier sind der komprimierte Schwachsinn!

ich wollte nur sagen das real bei weiten net alles gegeben hat was sie wirklich könnten und das meiner ansicht nach nie gefahr da war das sie den titel abgeben!
Genauso ists beim ersten Post auch rübergekommen... Real hat keine Chance mehr auf den Spanischen Titel und keine wichtigen Spiele mehr, demzufolge haben sie im SPIEL DER SPIELE , im wichtigsten Cup, was die Vereinswettbewerbe angeht, logischerweise auch alles gegeben!
Wenn ich schon diese von irgendwelchen idiotischen Kommentatoren übernommenden Begriffe wie "die Königlichen" lese, wird mir schlagartig schlecht...
Leverkusen hat bewiesen, wie gefährlich sie sind und wie schnell und präzise sie kontern können! Deshalb hat Real auch nicht sinnlos gestürmt, wie es in Bayern der fall war (völlig andere Ausgangssituation)...
Aber dass Real Bayer auseinandergenommen habe, konnte ich in keiner einzigen Minute des gesamten Spieles erkennen...
Leverkusen war überlegen, das schrieb auch die internationale Presse... Aber du hast das alles sicher net so gemeint *g*
........
Leverkusen war dieses Jahr die beste Mannschaft, wenn man sich anschaut, was sie durchmachen mussten.......

a) am Anfang der Saison kein eingespieltes Team
b) neuer Trainer
c) In allen möglichen Finals gewesen.
d) Die ganze Saison in der Bundesliga führend gewesen.
e) Die schwersten Mannschaften in der CL rausgeschmissen (bis aufs Finale)

Wenn man sich anschaut, gegen wen Real spielen musste, ist klar, dass auch sie keine einfachen Spiele hatten , aber Leverkusen hat sicher 4 riesige Gegner gehabt.... Und im Gegensatz zu Real hatten sie viele Spiele , die bis an die Grenzen der Belastbarkeit gingen.

Ich find einfach , dass Leverkusen diese Saison besser war, als Dortmund... wenn net sogar als Real
Ciao all
 
man dachziege lass mich doch in ruhe wenn du null ahnung hast! du warst sicher immer so einer wo die andren fussballgespeilt haben und du mit dne mädelz gespielt hast !!

wenn dir meine posts net taugen dann fuck off und block mich oda was weiss ich was aber mach mich nicht immer dumm an!

mir geht das am sack wnen unwissende da ihre kommentare ablassn! bleib du lieber mal bei cnc weil das is eh das einizge was du gut kannst!


wenn du mienst du kannst in jedem diener posts auf mich losgehen okay tu das hab kein prob damit
 
omfg seids es bald hier? broady ich glaub kaum dass phil keinen plan von fussball hat, und nur weil man selber spielt heißt das auch ned dass man der checker schlechthin is.
Wie gesagt leverkusen hätt alles gewinnen können, ham sie aus irgendwelchen gründen aber ned und damit hat sich die sache
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom