News Leveln in HOTS

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400

VESC9Q23FRQE1351066155236.jpg


Grundlagen

Im Rahmen des Heart of the Swarm-Stufensystems sammelt ihr Erfahrung in den Blizzard-Gegnerzuweisungsmodi und in benutzerdefinierten Spielen auf Blizzard-Karten. Für jede Einheit, die ihr baut oder zerstört, erhaltet ihr für eure gespielte Spezies nach Abschluss des Spiels EP, um in jeder Spezies von Stufe 1 bis maximal Stufe 20 aufzusteigen.

Indem ihr euch mit StarCraft II vertraut macht und es möglichst oft spielt, sammelt ihr EP und Belohnungen. Stellt mächtige Armeen auf, lasst es auf der Karte richtig krachen und kämpft bis zum bitteren Ende, um eine Anerkennung für eure Mühe zu erhalten! Darüber hinaus wird es Möglichkeiten geben, zusätzliche Erfahrungspunkte für Spiele zu erhalten. Wir arbeiten bereits an Konzepten wie "Bonus-EP für euren ersten Sieg des Tages" und "Zusätzliche EP beim Spielen in einer Gruppe mit einem BattleTag- oder Real-ID-Freund". Außerdem planen wir "Bonus-EP-Wochenenden" und weitere Aktivitäten, die im Rahmen der Beta getestet werden.

Belohnungen

Über das Stufensystem erkämpft ihr euch die meisten Porträts und Decals in Heart of the Swarm und momentan erstellen wir eine Vielzahl neuer Bilder, die ihr sammeln und präsentieren könnt. Eure Gesamtstufe (Protoss + Terraner + Zerg) erscheint außerdem neben eurem Spielerporträt, damit andere Spieler mit einem Blick erkennen können, wie gut ihr die jeweilige Spezies in StarCraft II schon beherrscht.

31HZXLZI144X1351153439215.jpg


Auf jeder neuen Stufe erhaltet ihr ein im Laufe des Fortschritts immer fulminanteres Decal oder Porträt für die von euch gespielte Spezies. Da die Belohnungen für jede Spezies unterschiedlich sind, bietet sich für wirklich engagierte Spieler der Anreiz, die jeweils bestmöglichen Leistungen zu erbringen.

Heart of the Swarm-Beta

Nach dem nächsten großen Beta-Patch können die Tester dieses System ausprobieren und EP in der Beta sammeln. Da wir planen, im Laufe der Zeit einige Änderungen vorzunehmen, werden die Punkte unter Umständen während der Beta zurückgesetzt. Wir werden die Stufenaufstiegskurve und den Spaßfaktor dieses Systems genau verfolgen und benötigen daher möglichst viele Ergebnisse, auf deren Grundlage wir arbeiten können. Die Betatester werden von uns vorab über Neustarts des Systems informiert, um mit uns verschiedene Methoden des Sammelns von EP ausprobieren zu können.


Via: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/6309441/Vorschau_zu_Heart_of_the_Swarm_Stufensystem_-25_10_2012
 
find ich gut! :) Wär für mich irgendwie ne motivation^^

wie siehts aus wenn man random spielt? wird dann die rasse gewertet die gespielt wird, oder wird's garnicht bewertet?
 
hmm "Bonus-EP"..... hmm... bin ich jetzt zynisch oder realistisch, wenn ich vermute, dass man Bonus-EP auch kaufen kann? :D
 
hmm "Bonus-EP"..... hmm... bin ich jetzt zynisch oder realistisch, wenn ich vermute, dass man Bonus-EP auch kaufen kann? :D

Momentan gibts da eh nur Avatare oder Decals (die man, meiner Meinung nach, im Spiel eh kaum wahrnimmt). Außerdem ist das System nichts anderes, als es jetzt ist, mit dem Unterschied, dass das Spiel anders bewertet. (Schätze mal nen Late Game bringt dann einfach mehr Points).
 
Super ich hoffe das kann man abstelln oO ich will net das mich das zu spammed^^
 
Back
Top Bottom