Let the game begin

Joined
May 11, 2009
Messages
4,447
Points
0
yo grüße erstma,

sieht so aus, dass ich mir am 3.3 oder 4.3 dow2 holen werde und vor habe das erstmal aktiv zu spielen.
da ich in dem game dann aber noch ein neuling bin, wollte ich hier fragen, ob sich spieler finden würden die mit mir regelmäßg (täglich) games machen

ich will mich schnell verbessern und das ist nur möglich wenn man gegen bessere spielt und damit der einstieg ne so schwer fällt bekomm ich ja bestimmt paar tips :D

man würde sich vllt im ts oder ähnlicherem treffen und dann starten
ich biete gute unerhaltung und bei interesse auch guten electro :D

hoffe, dass sich 1,2 melden
 
yo grüße erstma,

sieht so aus, dass ich mir am 3.3 oder 4.3 dow2 holen

warum wartest du dann nicht noch 1ne woche länger und holst dir dann chaos rising ? da das dann neu ist kannste das dann aktiv spielen ?
 
ich bin der annahme gegangen, dass das addon nur eine neue rasse enthält und am MP nix verändert
wenn ich also nur dow2 habe kann ich trotzdem noch am MP mit allen spielern teilnehmen nur nicht selber chaos spielen, richtig ?

fals es ein besschänkter MP sein wird, d.h. dass wenn ich dann nur mit den leuten im MP bin die auch nur dow2 haben und ne das addon, werde ich naürlich warten


ich habe außerdem nicht die lust eine woche zu warten
 
ich bin der annahme gegangen, dass das addon nur eine neue rasse enthält und am MP nix verändert
wenn ich also nur dow2 habe kann ich trotzdem noch am MP mit allen spielern teilnehmen nur nicht selber chaos spielen, richtig ?

fals es ein besschänkter MP sein wird, d.h. dass wenn ich dann nur mit den leuten im MP bin die auch nur dow2 haben und ne das addon, werde ich naürlich warten


ich habe außerdem nicht die lust eine woche zu warten

Richtig. Es wird einen Patch geben, der die Versionen synchronisiert.
 
Du spielst dann eine Woche eine alte Version, um dann komplett nochmals von null anzufangen?

Der Multiplayer wird wieder komplett umgebaut, siehe ältere Patches:

There is Only war [Patch 1.4.1+Errata +1.4.2 + 1.5.0 ] und The Last Stand [The Last Stand Update 1.8 Release Notes+1.9] http://www.united-forum.de/dawn-of-war-ii-f557/patch-thread-81058/

Ich würde mit dem SP beginnen, wenn möglich im Koop zocken. :>
Könntest dann die Helden in CR weiterzocken, falls du dir CR holst.
 
Last edited:
ich wollte eigentlich nur scho eine woche eher spielen, dass die balance geändert wird und die units etc betrifft mich eh nach ner woche nicht

ich spiel eigentlich auch kein single player :D hab nach einem jahr ra3 noch ne ma eine mission gemacht

naja egal, der thread sollte eigentlich dazu dienen, hier spieler zu finden, wenn aber alle nur aufs addon warten, spiele ich auch allein
 
wie gesagt können zusammen zocken!sind eigentlich immer 3-6 leute da die am zocken sind und da wird sicherlich der ein oder andere dabei sein das dich anne hand nimmt!könne ja mal nen abend aus machen!

ts 80.190.208.17:8820

pw gibbet nicht musst nur gucken das dich jemand runter zieht.

kannst mich auch im icq adden dann können wir was klar machen! 303393270
 
Genau, kannst bissl mit uns (FallenXenos) zusammen zocken, dann zeigen wir dir die Grundlagen schon...
und am Anfang verhauen wir dich ein bisschen :D Unser qualifiziertester Mitarbeiter macht das gerne bei Grillfesten :evul
 
jaaaaaa, kommste einfach mal vorbei :p

mal schauen wie lange es dauert :D:D:D:D:D
 
yo hab mir das game gestern geholt und guck mir gerade alle factions an :D
hat einer bock samstag bisl zu zocken ?
 
Back
Top Bottom