lebenserwartungs-berechnungs-site

laut dem grad von dir zitierten Gesetz ist es aber anders :P Da bedarf es einer Willenserklärung und hierfür hat der Betroffene 1 Jahr Zeit. Bei uns entfaltet der Vertrag überhaupt keine Wirkung und es bedarf keiner Erklärung.
Aber der BSEBear hat hier halt nen anderen Fall am Start^^... so, jetzt bin ich im Bettchen.. Nacht
 
als ob sone abzockerfirma aus der schweiz anfangen würde in deutschland ernsthaft rechtliche schritte einzuleiten... ich würde mich da weiter net drum kümmern und nix zahlen, warum sollte er denn widerrufen? die agb sind völlig irrelevant, es hätte beim anmeldevorgang bereits deutlich gemacht werden müssen dass es sich um einen kostenpflichtigen dienst handelt

sone firmen versuchen nur leute abzuzocken die sich schnell und einfach einschüchtern lassen und entweder sofort oder nach ein paar billigen mahnungen die 59€ zahlen, wer dumm genug ist das zu tun hat selbst schuld beschissen zu werden, allen andern kann man nur raten nix zu zahlen, mahnungen in müll zu schmeissen und gar net erst zu reagieren, sollte irgendwann mal was vom gericht kommen (was eh net passiern wird) einfach ne antwort schreiben und widersprechen, so dass es net automatisch rechtskräftig wird
bei einem so geringen wert kommt es btw zu keiner gerichtsverhandlung sondern der richter braucht von beiden parteien nen statement, da schreibst dann halt rein und kriegst sowieso recht, und weils so ist wird sich die "firma" eh nach der 3. mahnung net mehr drum kümmern^^
 
wegen dir hab ich mich da auch gleich geregt löl ^^ hab dien post net durch gelesen wollte nur berechnen :)

naja mach dir keine sorgen bzw mach dir soviel sorgen wie ich gar keine ^^
 
und wie alt wirst du? lol wat ein scheiss. wie man sich da überhaupt anmelde kann...
 
ich dachte auch, dass ich da bissl spaß am ergebnis hab, bis ich mir diesen beschissenen thread durchgelesen hab...
 
sry for spam und rauskramen dieses "alten themas" doch sie drohen mir jetzt schon mit anwalt, wenn ich die gebühr von c. 59€ nicht innerhalb von 7 tagen überweise.
hab mir eure posts einigermaßen gut zu herzen genommen, wurde aber nicht wirkluch schlau daraus. Habe zur damaligen zeit meinen richtigen namen eingetragen und steck jetzt leider in dieser misslichen lage.

sollte ich die dienstleistung einfachs chriftlich widerrufen oder was ratet ihr mir....:?
 
Ich hab bei ner IQfight Seite mitgemacht. Da war ein Link auf lebensprognose.com, hab den aber nicht angeklickt. Hab mir die AGBs nochmal durchgelesen und auf dieser Seite steht zum Glück nichts, von wegen zahlen usw.
Können die mir überhaupt was anhaben? Hab ne dynamische IP und falsche Angaben gemacht und unter meiner GMX-Adresse hab ich auch falsche Angaben gemacht. Da können sie mir ja eigentlich nix?!
 
Back
Top Bottom