Laptop Maus gesucht

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Ich schpähm euch dann mal die TEgge zu ne? Stört ja sicher keinen. :D

Gesucht wird eine Laptop Maus, also eine von diesen kleineren, selbstverständlich kabellos, aber wenn möglich mit nem Kabel, was ich dann anschließen kann, um den (notfalls festverbauten) Akku laden zu können.

Preislich hab ich keine Ahnung, was sowas kosten würde, und ob ichs mir dann nicht doch nochmal anders überlege, wenn ich den Preis seh. :D

Gibts da was, oder ist das wieder sowas, wie der heilige Gral der Laptopmäuse, weil man sowas in so eine Minmaus nicht bekommt??
Wenn nicht, kauf ich mir einfach irgendeine beliebige mit auswechselbarer Batterie.
 
Kauf dir einfach ne random Maus von Logitech
 
Back
Top Bottom