Lanwirtschaft 7

Joined
Feb 9, 2004
Messages
879
Points
0
Heydiho...

am 1. April ist wieder Lanwirtschaft in Spergau. Wär cool, wenn sich ein paar ZH-Spieler einfinden und das dann auch spielen.! ^^ Bloß n Turnier wirds evtl. nich geben, weil die Admins der Meinung sind, jetzt is ja AoW draußen, womit ja nun keiner mehr Zero Hour zockt - rofl.

Also belöffelt mal n bissl die Admins, das die n Zero Hour Turnier machen, schließlich is das ja auch ne NGL-Lan...

cya on lw7!
 
hi,

ich finde AoW ja auch ok, aber warum muss man den dann ein etwas älteres aber immer noch gutes spiel nicht mit zur Lan nehmen ? ausserdem ist AoW noch nicht ausgereift, ZH macht immer noch sehr viel spass
 
doesn't matter :D
hauptsache, die leute ham ihr Zero:Hour auf der Lan :)
 
Wir wären bestimmt auch auf vielen LanPartys aber prob ist, das dort immer nur 1on1 und 2on2 gespielt wird (Wenn überhaupt ZH)...:(
Wir zocken lieber 3v3 und vor dem Patch auch 4v4.
LanParty laggt das aber wie Sau und Online gehen ist wohl ein bisschen Problematisch.....schade schade
 
bei Leipzig ist garnet so weit weg : - )

Was ist der 1. April für'n Tag?
 
3 Wochen Urlaub ... *träum*

Wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich beeilen! Es wird ziemlich full: siehe hier

Naja, ich bin gespannt, obs was wird mit nem ZH NGL Turnier, ich schreib die Admins nochmal an...
 
Last edited:
Back
Top Bottom