LanVegas

Joined
Aug 31, 2003
Messages
89
Points
0
So, da mir jetzt ganz einfach fad is, und ich sonst nix zu tun habe, will ich mal fragen, wer zur LanVegas (in wien is die) kommt, di hp is: www.lanvegas.at

ich und presl kommen von plan-B.ccg, sonst eigentlich kA welche ccgler noch kommen, wär aba cool wenn etwas mehr kommen :D
 
Hmmm

ich wohne in Bremen und ich glaub mitm rad ganz nach Vienna ist mir zu anstrengend :D
 
jo ich komme sicherlich dahin gelaufen. werde bald loslaufen da ich nur rund 700 kilom zurücklegen. habe 2 wochen eingeplant :)
 
ich kann mich zwischen einem von meinen 3 jets nur nicht entscheiden, kommen deshalb wohl nicht .^^
 
mir gehts genauso... naja vielleicht komm ich mit meiner luxuslimousine :D
 
lol :D von konstruktiven beiträgen noch nix gehört wa? ^^ aba meiner is auch net besser...
 
Ach, wozu sollte ich denn soviel Kerosin verschwenden, nur um auf einer österreichischen LANnnnnnnnnnnnnn, von östereichsischen Spackenkindern vollgeschwätz zu werden ^^ (h3h3).

Is bestimmt schlimmer als auf dem TS Server von plan-B .lol

Boah kann ich fies sein ^^
 
Nach Wien will ich net unbedingt ^^ (nix gg euch, weiß nur net wie ich hinkomm), aber ich geh auf die L@nTastic und die CS.Doktores_Socken Lan, kommt da wer von euch?
 
Back
Top Bottom