Langsameres UF?

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Täusche ich mich, oder ist das UF seit einigen Tagen langsamer (der Seitenaufbau)?

Auch ist das UF ungewähnlich oft nicht erreichbar - vbulletin überlastet.

Woran liegt das denn? Ist es dauerhaft?
 
Nein du täuscht dich nicht. Mir ist es auch aufgefallen das es 1-3 sek. länger dauert.

Hat es was mit dieser Umstellung zu tun?
damit man ne effektivere suchfunktion hat oder was ich so am rande gelesen habe ?^^
 
Ich merk auch nichts bin aber nicht in ZH verliebt heißt das was bin ich krank?:scared
Edit:Das einzige was ich merk ist das es länger dauert einen beitrag abzu schicken aber sonnst nichts
 
Ich merk auch nichts bin aber nicht in ZH verliebt heißt das was bin ich krank?:scared
Edit:Das einzige was ich merk ist das es länger dauert einen beitrag abzu schicken aber sonnst nichts

Du hast es erkannt :ugly
 
Bei mir isses in der letzten Zeit ab und an auch etwas langsamer...
 
Hier auch!
Uf langsamer und öfter mal der Server nicht erreichbar.
 
Ich hab schon gedacht es liegt an meinem Browser... Weiß schon wer an was das liegen könnte?
 
Also vBSEO wird da wie jedes andere Skript sicherlich auch reinspielen, jedoch sind diese Probleme schon vorher aufgetaucht.
Derzeit sieht es so aus, als wäre es die Auslastung durch die Anzahl der Zugriffe auf den Server verursacht.

Es war mir derzeit aber leider noch nicht möglich das Problem genau zu identifizieren.
 
Also vBSEO wird da wie jedes andere Skript sicherlich auch reinspielen, jedoch sind diese Probleme schon vorher aufgetaucht.
Derzeit sieht es so aus, als wäre es die Auslastung durch die Anzahl der Zugriffe auf den Server verursacht.

Es war mir derzeit aber leider noch nicht möglich das Problem genau zu identifizieren.

Hm oke... wir glauben alle an dich & drücken dir die Daumen :).
:wink

Ist nämlich so zwischendurch doch mal ziemlich nervig.
 
vllcht mal ALLE spam topics zumachen in den clanforen :D
aber atm gehts eig. eh wieder besser finde ich
 
vllcht mal ALLE spam topics zumachen in den clanforen :D
aber atm gehts eig. eh wieder besser finde ich

Finde ich nicht, so ab 16-17 Uhr gehts wieder los. Langsam und Server nicht erreichbar/ausgelastet ab und an.
 

Attachments

  • Blub.JPG
    Blub.JPG
    11.4 KB · Views: 14
seit dem vBSEO is es eindeutig langsamer, das andere war mir viel sympatischer mit den zahlen als dieses neue
 
Jaja man isses nicht gewohnt. Das UF ist sonst sehr zuverlässig und schnell aber atm laaaaaaaaaaaaaaaaggy^^
 
Back
Top Bottom