Lan

Joined
Mar 6, 2002
Messages
144
Points
0
JOP
Ich bin ab morgen auf ner LANparty in .at! Dort wirds auch ein Renegadeturnier geben(Regeln noch nicht bekannt), dass ich hoffentlich gewinnen kann :D

Naja! Viel Glück an eurem Wochenende :p
 
bin gemeinsam mitm Tom dort! wir wern versuchn uns des Turnier zu checkorn... wenigstens schauts jez aus als würdens die Vollversion spieln lassen :D hamma durchgesetzt :smokin:
 
jo wir sind schon da und das netzwerk ist scheiße 100 ping im renegade... rofl... aber momentan sind MIT UNS nur 3 teams angemeldet bei Renegade :D
 
inzwischen sind ca. 10 teams aber der tom is verschwunden... der is krank und er is nimma auf der lan... weiß aber ned wo er is weil seine sachen sind alle noch da... stehn am boden rum... vielleicht kommt er ja wieder oder so... kA...
 
lol tom wtf !
na der wird sicherlich noch rechtzeitig kommen :)
btw 10 teams gj
 
tom kommt nimma :( wir ham trotzdem ein team zusammengebracht... gespielt wird 1map 2x20mins bei 1500startkapital. *grml*
 
Bei so was brauch man keine skills oder ?!?!?!?!?!?!?!?!
Dann is das soo was von lang weilig!!!
 
erste runde ausgeschieden :D

wir ham field ausgemacht aber unsre GDI-Taktik (ich+4 non-rg-players wobei wir auch die lusche dabei hatten die wir sonst nie mitspieln lassen :D) wir kamen hinten zwar rein, aber der laserturm hat so schnell geballert das wir nicht nah genug an die Raffinerie rankamen... nach 10-12 minuten haben sie uns dann geknackt weil die defenders teilweise die posis verlassen haben...

als NOD hamma alles auf eine Karte gesetzt und zu 5t Flametankrush gemacht und hatten die Map nach 1:30 gewonnen :D :D :D

ok also ne entscheidungsmap... city hamma gewählt und als NOD begonnen...

wir ham uns alle mit Nuke und Apc ins Lager geworfen und 1sek. nachdem ihr Kraftwerk und ihre Raffinerie hochgingen ging ihre Endbeacon hoch... na toll... als wir dann das gleiche auf der GDI-Seite machen wollt hat der Laserturm wieder so extrem schnell geschossen das wir das selbe nicht zusammengebracht haben und so haben wir zwar nach Punkten die Seite ca. 1700 zu 170 gewonnen was aber nicht gereicht hat da die erste Seite ca. 5000 zu 1900 ausgegangen ist und Punkte zählten... :( Naja einige fette Aktions waren drin ;)
 
naja hättets eben einfach müssen flame tanks bauen dann hättets gewonnen.
 
Ich bin wieder da!
Morgen oder heute werd ich malwieder RG starten! Mal schauen ob ich noch wen treff! Hab jetzt a Woche nimma gspielt
 
Back
Top Bottom