LAN in Baden Württemberg

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Hi !

Vom 29 - 31 Oktober findet in Kirchzarten (nähe Freiburg) eine LAN Party statt ! Unter anderem wird dort ein Zero Hour 1on1 Turnier veranstaltet... Ich habe gesehen, dass einige aus dem Forum auch aus Baden Württemberg kommen ! Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum auf die Lan kommen könnte ! Die LAN ist ab 16 und es werden 160 / 200 Leute erwartet.
Es kommen auch noch ein paar andere CCGler z.B Ich, gTw|hack3r, sein m8.......
MfG Passi

Ps: Für die Turniere werden Preise über 1000 € gesponsert und es wird vermutlich einen NGL Support geben

SPECIAL FACTS:
- Abgedunkelter Raum
- Viele Gameserver
- Beamer
- 200qm großer Schlaf und Catering Raum

Für weitere Informationen > www.future-networxs.de

Ps: Ich hoffe, dass ich diesen Thread in die richtige Section gepostet habe (wenn nicht bitte ändern) und gegen keine Regeln verstossen habe ! Spamming ist unerwünscht !
 
jo seArZ passi ^^ ich glaub icH komm au , wohne bei villingen-schwenningen , bloß erm , kann man sich da nen monitor ausleihen ? weil nen monitor aufm mopped mitzunehme is ******** ^^ , da ich den rechner scho auseinanderbaue muss ^^
 
würd gern kommen wohn in lörrach 15km von basel aber ich ka wie. mitm zug is bissel dumm wegen rechner und monitor -.-
 
200 Leute wie knuffig :D

Kommt zur Zenith in Göttingen(geht morgen los oO) auf der ca 1800 Leute kommen werden:)

Also wer auch immer da sein wird ich bin der im Schottenrock :D
 
Ich hab noch ein Notebook. Könnte ihn evtl. ausleihen !
 
komme aus Neuenburg, wohne aber zwecks Studium in Kehl :)
Aber Freiburg ist ja nicht weit, vielleicht klappts ja!
 
bissle weit von niederbayern aus. und dann auchnoch so wenige leute ... eher nicht :/
 
Vicious said:
200 Leute wie knuffig :D

Kommt zur Zenith in Göttingen(geht morgen los oO) auf der ca 1800 Leute kommen werden:)

Also wer auch immer da sein wird ich bin der im Schottenrock :D

Hoho, und unter diesen 1800 Leuten lauert ein gewisser PSYCHOxnc, der dich im Finale bash0rn wird .^^

Ich denk ich komm da mal vorbei, bis dahin hab ich n Lappen, h3h3, man sieht sich Passi :D
 
hmm...na dann muss ich darauf hoffen, dass ihr beiden Pflaumen aufeinander trefft h3h3 :D
 
Back
Top Bottom