Lärmbelästigung am HEADSET!!

Status
Not open for further replies.
dito, und ja ich dodge noobs/ leute gegen die ich net gewinnen kann da assyn, dc oder sowas kommt...... warum wollstest du unbedingt mehrfach loosen? macht dich das nicht traurig?
 
vlt hat er nur ne falsche BO gepickt ;) .... Das kommt immer vor, wenn du gegen mich verlieren solltest und ein re möchtest, dann bekommste eins, außer ich muss weg oda so, egal wie hart ich die gepwnt habe oda nicht

alter du bist bestimmt übel schlecht un laberst hie so ein zeug nenene
 
omg es war so klar das du mit dem kommst wir haben schon drauf gewartet........

guck mal wie der name geschrieben ist oder kannst du noch nicht lesen??? omg wie blöd kann man sein
 
warum werden alle meine Beitrage in einen tread verschoben?

hi

warum werden alle Beiträge wo ihr keine antworten drauf habt in einen ''ablage-tread'' verschoben??

mein ihr das fällt nicht auf? ----> Bandito hör auf damit und such dir ein RL
 
hört auf die beiträge zu verschieben

da ihr meine beiträge immer verschiebt muss ich und crazy euch leider ein wenig nerven.....
 
Hört auf die Beiträge zu verschieben ;( (sagt dead)

da ihr meine beiträge immer verschiebt muss ich und crazy euch leider ein wenig nerven.....
 
S.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
s.p.a.m
 
hört auf die beiträge zu verschieben!

da ihr meine beiträge immer verschiebt muss ich und crazy euch leider ein wenig nerven.....
 
hört auf die beiträge zu verschieben!!

da ihr meine beiträge immer verschiebt muss ich und crazy euch leider ein wenig nerven.....


wenn ihr aufhört sie zu verschieben höre ich auf das zu machen!!!
 
Frage werden nur alle verschoben auf die ihr keine antwort wisst ? wenn ja sagen ich stelle leichtere fragen !!!
 
Frage werden nur alle verschoben auf die ihr keine antwort wisst ? wenn ja sagen ich stelle leichtere fragen !!!
 
hört auf die beiträge zu verschieben!!!

da ihr meine beiträge immer verschiebt muss ich und crazy euch leider ein wenig nerven.....


.......................
 
Frage werden nur alle verschoben auf die ihr keine antwort wisst ? wenn ja sagen ich stelle leichtere fragen !!!


ps: BaSh ThE CaSh
BaSh ThE CaSh
BaSh ThE CaSh
BaSh ThE CaSh
 
hört auf die beiträge zu verschieben!!!!

da ihr meine beiträge immer verschiebt muss ich und crazy euch leider ein wenig nerven.....




mögt ihr mich jetzt nicht mehr :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom