Ladderreset ?!

wenn amn anfänger ankreutzt hat man noch 10 practise AM matches auf den novizen maps wo alle rampen mit steinen zugemauert sin d ;)was anderes ist nicht dahinter (kanndie practise games auch skipen un sich gleich an die placementmatches ran machen
 
was ist der unterschid zwischen erfahren und diese letzte Stufe kp wie die heisst
 
vllt fangen deine placement matches je nach skill angabe gegen bessere gegner an, sprich du hast dann silber gold platin platin platin als gegner, könntest somit auch mit 3:2 platin kommen, oder so

wissen tut es noch keiner so genau
 
merkwürdige logik
angenommen das 3te game wäre vs gold, verloren gehörst da also nicht hin
dann müssten 4tes und 5tes doch trotzdem nochmal vs gold sein um sicher zu gehen
 
hatte nach dem ersten reset

w w w w l
L vs platin(ka was die anderen 4 waren)
=> platin league

die tage
w w w w w
die ersten 4 kupfer
der letzte top 20 gold
=> platin league

ist in beiden fällen logisch wie es lief
erstes mal vs platin kann man verlieren und selber platin werden, geht schon von der logik
zweites mal vs gold top 20 gewonnen, also gehört man von logik her eher platin boden als gold spitze, nur die kupfer gegner davor waren eher sinnfrei um IRGENDWAS einzuschätzen, hätte ich zb vs den gold verloren könnte es alles und nichts heißen, von kupfer spitze bis gold mittelfeld


kriegst du über replays raus wo deine gegner gespielt haben?
 
1 Reset

W L W W W -> Platin

2 Reset

W W W W W -> Platin

Ich steig garnicht mehr durch xD
 
Ich würde es mit einen Elowert in Verbindung setzten.
Im Laufe der Einführungsmatches spielt man schlicht gegen fünf Leute, man hat einen "Startelo" (den man nie sehen wird) und laddert, es gibt dabei immer wieder Grenzen (z.B. ist die Obergränze, um Platin zuwerden 1100 (wenn der Startelo 1000 ist), um gold zuwerden 1070 ect...
Steigt man garnicht auf, wird man eben Copper bzw. Bronze.

Wenn die fünf Matches dann vorbei sind, wird der Elo einfach resettet und man denkt, dass man bei seiner Liga erstmalig Elopunkte bekommt.


Das ist der plausibelste Grund, wie ich finde.
 
ja aber dann dürfte man wenn man 4-5 noobs klatscht nicht über 1100 kommen
 
Woher will man denn wissen, wie gut du bist??
Außerdem wird man wohl kaum gegen Platin gewinnen, wenn man grade anfängt...

Die Rechnung müsste anders sein bzw. der Elowert der anderen dürfte dann nicht der reale Elowert sein.
 
es sollten einfach möglichst viele verschiedene skillstufen zugelost werden damit man es genauer abschätzen kann
 
Back
Top Bottom