Ladderreset?

Wenn jeden Monat die Ladder genullt würde warum sollte ich dann spielen.
Eine Hall of Fame und monatlicher reset alla RA2 würd ich da bevorzugen.
 
Wenn jeden Monat die Ladder genullt würde warum sollte ich dann spielen.
Eine Hall of Fame und monatlicher reset alla RA2 würd ich da bevorzugen.

Das wäre mit Arbeit verbunden für die man kein Geld und auch keine Publicity kriegt. Deshalb wird sowas wohl nicht auf die Beine gestellt. Überdies freue dich auf C&C4. Da sind jetzt die Ressourcen und dementsprechend auch die Aufmerksamkeit...
 
Das kannst du als offizielle Aussage ansehen.

Was will ea damit erreichen?

ist ein ladderreset mit so viel arbeit verbunden, wenn das der fall ist kann ichs noch einigermaßen nachvollziehen, aber falls es sich nur um eine scahe von fünf minuten handelt, dann wäre es echt nen witz.

Nen ladderreset hätte sehr, SEHR viel geholfen. Die gründe dafür sind ja logisch und bekannt, kann also jeder nachvollziehen.

gibts nen grund für deine aussage, Seraph? was spricht gegen den ladderreset?
 
Laddereset = einmal die php-Datenbank bzw. einzelne Spalten nullen / löschen und neu erstellen

selbst einen einzelnen Smurf zu reseten ist schon mehr Arbeit
Überdies freue dich auf C&C4. Da sind jetzt die Ressourcen und dementsprechend auch die Aufmerksamkeit...
jo, fragt sich nur, wie lange die Ressourcen da bleiben werden :z

dann, wenn das Spiel draußen ist und es drauf an käme, werden sie wahrscheinlich fehlen wie eh und je ..
 
Man würde schneller Gegner im AM finden, da ja am Anfang alle wieder 0 Games haben und somit alle auf dem selben Rank sind.
 
Was will ea damit erreichen?

ist ein ladderreset mit so viel arbeit verbunden, wenn das der fall ist kann ichs noch einigermaßen nachvollziehen, aber falls es sich nur um eine scahe von fünf minuten handelt, dann wäre es echt nen witz.

Nen ladderreset hätte sehr, SEHR viel geholfen. Die gründe dafür sind ja logisch und bekannt, kann also jeder nachvollziehen.

gibts nen grund für deine aussage, Seraph? was spricht gegen den ladderreset?


Würde mich auch interessieren.....
Scheint nur so als ob man sich nicht die "Mühe" machen möchte auf solche Fragen zu antworten? Oder muss erst eine passende Erklärung zusammengebastelt werden?
 
sry ea also irgendwie macht ihr nur mist mehr kann ich dazu sagen eig sollte mann nie wieder ea spiele kaufen
 
Bist du neuerdings APOCs Pressesprecher?

Was bist du eigentlich so aggro? Wenn du ein Problem mit mir hast gerne per PM, aber auf die Kindergartentour bitte nicht.

Hier wurde eine Frage gestellt. Ich habe in LA nachgehakt und hier die Antwort gepostet. Da ich keine offiziellen Aussagen machen kann, habe ich mich indirekt ausgedrückt. Erklärung genug?
 
Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand mal überhaupt keine Ahnung hat aber andauernd meint, sich irgendwie besonders aufspielen zu müssen, suche ich mit dieser Person ganz bestimmt keinen persönlichen Kontakt.
 
Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand mal überhaupt keine Ahnung hat aber andauernd meint, sich irgendwie besonders aufspielen zu müssen, suche ich mit dieser Person ganz bestimmt keinen persönlichen Kontakt.

Interessant, und wie kommst du zu diesem Eindruck? Anscheinend scheintst du ja persönlichen Kontakt zu suchen, sonst würdest du mich nicht so anpflaumen.
 
Man, man, man wie Stellt sich das EA denn egtl. vor, in nem halben Jahr gehts AM dann 3 Stunden bis es los geht, aber ist ja wurst "da haben wir ja natürlich alle shon C&c4 gekauft und RA3 aufgegeben"...

EA, warum erstellt ihr nicht einfach ein Script, das die Datenbanken der Ladder automatisch zum Monatsende resetet? Nur die erstellung kostet euch etwas Zeit von nem Hauseigenen Programierer und das wars.

Ja... so einfach ist das!

Oder kommt ihr auf so ideen nicht von alleine?!? An den Personalkosten spart man nicht liebe EA!

Und wenn ich mich eh schon beschwere VX und Windicator sind OP!

Hauptsache das Spiel ist bezahltund der rest ist EA wohl egal so wies aussieht!
 
Last edited:
Back
Top Bottom