Ladder-System!?!

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Hi leutz,

Also ich hab mal ne frage:

ich habe grade bei Renegade 4 Siege eingefahren und höre und staune satte 4 Punkte bekommen......:eek3:

Fürs eine 1 Punkt für das andere 3.
Die anderen beiden 0.

Waren alles 2on2 games.

Kann mir jetzt mal einer sagen warum ich so wenig points kriege???

Krieg ich nur in einen 32er game fette punkte?
Wenn ja wäre das aber ziemlich arm vonn ww.....
 
seit wann ganzt du 4er aufmachen naja is zemlich scheisse aber bei 32er LAGGT ziemlich na toll 4 Punkte .....
 
eh lol

das spiel is lol

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

also ich hatte mal einen 32er und der ging gut war bester von allen da lol

mein rang und andis rang die sind auch weg

lloll

ww macht das spiel fertig bevor ihrs rausbringt ok

gruß tak
 
hehe ztu ganz ruhig ok wir haben in utf intern besprochen das wir in rene ein UTF aufmachen gell ausserdem bis du jetzt auch bei lof ....oder?:eek3:
 
domi du hast was verpennt ztu is scho bei uns hauptsächlich

ich komme schon noch zu fs

gruß tak
 
oh oh oh alex oh lol ich verschlaf nie was

<----- macht gerade :zzz: :zzz: :zzz: :eek3:
 
hat er recht du langschläfer aber ich änder das auch eben aber ich würd es schon begrüßen wenn ihr hauptsächlich C&C Fs Zocker bleibt :angel: grüße Ps: wieso find ich das net wo man das ändert??:eek3:
 
Last edited:
@ztu
weil das im Moment nicht geht, musst noch warten, soll irgendwann wieder funktionieren.
 
hm also ich´hab das Fs noch drauf aber immer wenn ich reingehen ist niemand da:shout: nich mal im US server :shout: borr wenn das so weitergeht verlern ich das spiel noch lol:lol:
 
Was hat das mit dem Thema zu tun schmitt?
 
jaja andi ich wollts ja nur sagen ich kann ja schlecht glei ein Thema aufmachen borr sei net immer so neativ ihr mods seid alle gleich lol
 
schön schmitt, deine Beiträge geben meinen Leben erst einen sinn....:lol:
 
ach ja wirklich mach ma doch lieber bei UTF ts fourum weiter lol
 
Es reicht jetzt schmitt!!!!

Das Thema: Laddersystem!

Antwortest du jetzt darauf mit einen unsinnigen Beitrag wird er gelöscht!
 
aha Ice be cool please ich dachte du bist Ice Ice is kalt und gelassen und noch was Domi was hast duu verlehrnt?? und warum spielst du schlechter spiel doch deinen eigenen styl oder schaust dir was bei denen ab?? also ich bin kein mod player kannst ja mal gegen mich versuchen was zu lehrnen :kek: wenn duu dazu kommst :kek: :kek: äm ich bin meist so ab 20 da heute mach ich sogar überstunden nur für U-T-F :kek: ok we fight to win and not to lose:kek:
 
haha ich bin auch kein mod player (mehr) ich meinte ja nur ich war seid 2 Wochen nicht mehr in FS ich könnts ja verlernt haben :o
 
ey domi das bisl was du kannst kannst net verlernt haben :D :D :D :D :D :D

gruß tak
 
Back
Top Bottom