Ladder Season // Änderungen --> neues Topic

Das liegt an den bescheuerten amerikanischen Gesetzen, nicht an denen der einzelnen Länder...

Und was heisst hier, Gewinne werden unterm clan aufgeteilt, hättest wohl gern ...
 
Ich denke es ist schon Eindeutig von EA verfasst.

The Competition is only open to residents of the following countries meeting the minimum age identified: Australia (age 13), Brazil (age 13), Canada (age 13), Denmark (age 16), Finland (age 16), France (age 16), Germany (age 18), Korea (age 14), Norway (age 16), Russia (age 16), Singapore (age 13), Spain (age 16), Sweden (age 16), United Kingdom (age 16) and United States (age 13)

Sprich nur in diesen Ländern, AB diesem Alter.

provided that, where a player has not attained the age of legal majority IN her or her country of residence, the player has obtained the consent of his or her parent or legal guardian to participation in the Competition.

Sollte man jedoch teilnehmen dürfen und noch keine gesetzliche Volljährigkeit erreicht haben braucht man eine Einverständniserklärung der Eltern.

Also z.B. in Deutschland defintiv ab 18.
 
Erstmal muss ich überhaupt unter die Top 32 kommen und außerdem hab ichs immer noch so verstanden mit den Eltern etc......
Außerdem ists doch ab 16 das Game ich finde sowas einfach totale kacke.
Ach ja nochwas.... habe extra nochmals begonnen wegen der Ladder Season bzw war ein Mitgrund und habe nun keinen bock mir das von dreckig Ea vversauen zu lassen die können mein Alter sowieso nicht nachweißen.
 
Fucking pathetic..... i cant enter any damn tourny cause im from Netherlands...... would of been easy to get in the end tourny aswell....
 
Last edited:
Dann beginnt das hier alles von vorne!!!

Yes Battlebot, would of been god damn easy :D

Sieht schlecht aus für alle unter 18, die Bedingung ist wohl in Stein gemeisselt :(
 
Das mit Österreich muss ein Fehler sein.

Hm... mal genauer nachfragen.

Wahrscheinlich haben die sich einfach verschrieben.

Die meinten Austria nicht Australia^^
 
it would be easy for me also tech...

iam not 18 tho LOL ea is pathetic.. that pisses me off now really ;s


also ich muss definitiv 18 sein? wenn meine eltern so ein einverständniss ding unterschreiben bringts auch nix?

boa das wäre ja mal extrem scheisse -.- answerrrrr plz
 
Also was is wenn ich mich für das End-Turnier qualifizier und bevor dass turnier anfängt 18 werde?
 
Die beste Lösung wäre glaube ich, jmd. fragt mal bei EA direkt nach...
 
Wir haben bei EA-Deutschland bzw. dem Communityteam nachgefragt, die Antwort da war
Anonym bleibender EA Mitarbeiter said:
Aber es muss irgendwie eine Lösung geben da geb ich euch Recht.
 
offiziell hast du keine Möglichkeit, DyNamic, es sei denn ea hat sich wieder falsch artikuliert - und das kommt bei ea ja oft genug vor...
edit: stefros hat ja schon nachgefragt , gj

aber Fix hat eine Möglichkeit vorgestellt und die Frage ist, was ea wirklich macht, wenn ein Unter 18Jähriger auf den ersten Rängen sein wird
auch, wie genau das Alter kontrolliert wird, welches Interesse ea diesbezüglich hat

das wird dann der zweite Teil der Realpolitik sein, die nami angesprochen hat
 
Mir schnuppe spiele einfach viele Ladder Games wenn ich mal irgendwann Glück haben sollte prbier ichs einfach zu zocken wenn dies merken und ich gebannt werden sollte spiele ich einfach was anderes BastA!!!!!
Dann teste ich Starcraft 2 ganz einfach ist die kacke.
 
Hey everyone,

There is a mistake in the legal rules as I did not intend for the Netherlands to be excluded. I will find a way to make this happen, so for all intensive purposes, please go ahead and compete.

Furthermore, aside from the Netherlands, any other countries not on the list will be up for nomination next season. It took a VERY long time getting world wide rules for the countries already on there. We aimed for our top countries. Its incredibly difficult legally to make a competition open world-wide.

So please understand, I will do everything in my power to get the Netherlands on that list, it was not an oversight, its a mistake, i'll take care of it.

2v2 ladder season is on the bubble for next season, we are starting with 1v1. Its tough to do 2v2 when you can't pick your partner. I think that makes fairly logical sense.

I hear you, please understand, doing any competition world-wide legally is the toughest challenge out there. If all governments had the same rules, it'd be easy.

-APOC

http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2882213#2882213


Kurzfassung: Apoc wird dafür sorgen, dass die Holländer mitspielen dürfen.
 
ich bin auch dafür, dass nur nordrheinwestfalen teilnehmen darf. dann krieg ich bestimmt auch geld! g***

und dragonfood wird ne richtig deutsche jung!!
 
Back
Top Bottom