Ladder Season 3: Start 1.Mai + Finale in Köln

Status
Not open for further replies.
Dann sollte ich mir mal nen Trainer klarmachen. xDDD
Spaß bei Seite, wird sicher interessant, ich hoffe wir weden alte Hasen wie Dackel, Xeon oder Apothekenbier wieder sehen...
 
Es wird weitestgehend so laufen wie bei der letzten Season, geringfügige Anpassungen bei den Preisgeldern und der Art und Weise, wie man sie erhält. Alle Details morgen direkt zum Start der Season.

Ich freue mich auf Köln und hoffe, dass ich möglichst viele Leute von hier dort im Finale treffen werde :)
 
Das das Finale auf der GamesCon stattfindet ist echt Klasse, hätte ich nicht erwartet. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und hoffe, dass ich in Köln dann vieleicht live zuschauen kann.
 
stefros, was soll das heissen?

darf man nur bei einem game mitmachen, wenn das der fall ist, dann ist ea für mich mal richtig gestorben ^^
 
Kannst du das begründen?
 
Dann hoffe ich mal, dass meine 3 WCG-Helden auch wieder felißig daddeln und die vordersten Plätze belegen. Wäre nur schön, wenn der Xeon dass diesmal beim Spiel um Platz 3 nicht wieder verkackt! :P
 
wie gut, das ich viel zeit haben werde, meine motivation grenzenlos ist und ich gelassener als je zuvor bin :)

also, stefros-- weisste da was?

muss man sich auf ein game festlegen, oda kann man sich für beide qualifizieren?
 
Warte doch einfach mal die News morgen ab Dynamic. ;)
Ich mach dann wieder son Quali Spiel gegen LASERPEWPEWPEW :D
 
Gibt es denn auch in der LS eine "Anti-Lagger-Qualie"??
Es ist echt zum kotzen wenn da son schlechter Spieler dich wegnatzt, weil das Spiel mit ~5 FPS läuft und er sich nur einbunkert...
 
Könnte mir gut vorstellen das so diverese alte spieler wieder kommen - speziell in KW :)
 
Rela is ja zurück
Xeon meinte er überlegt es sich
Dynamic fängt demnächst an ...

klingt schon ma spannend :D.
 
Jo auf auf und davon :D

Ist nur die Frage welches Game:?

Auch wenn s unwahrscheinlich ist sich weder für das eine noch das andere zu qualivizieren.......
Aber naja Spass FTW

Tendiere wohl mehr zu KW weil RA 3 stinkt irgendwie 40€ fehlinvestition :(
 
ja wann started die ls denn jetzt ich dachte die wäre so ab 7 uhr im gange?!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom