Turnier Ladder Season 3 Dynamic - Technique

Englische Tastatur Stefros? Den RA3 Teil hab ich gesehen, aber den KW hatte ich gestern nicht finden können.^^
 
Was sind denn das für Drecksgames in KW ?

Peinliche leistung von beiden ..
nervosität hin oder her, das is sowas von arm wenn man sich das anschaut.

All ins in jedem Game und diese BH mirrors .. omg
 
Tja Optik. :p
Man muss aber auch sagen die Atmospähre war zum zocken nicht optimal in dieser Bar. Es war sehr laut, alleine durch den Commentary und dann ist hinter dem Bildschirm ständig einer von BCPT mit seiner Kamera herumgerannt deren Frontlicht sich ziemlich hell im Monitor gespiegelt hat. Die Beiden meinten allerdings das hätte sie nicht sonderlich gestört.

Muss mich übrigens nochmal für die Live-Coverage entschuldigen, ich habs nicht geschafft an Internet zu kommen um den Link noch rechtzeitig hier zu posten bzw. das Finale im UF einzubauen, wäre sicherlich eine spannendere Sache gewesen als so nachträglich.
 
Ein nicht laggender Server auch ;D

Optik, wo sind deine Finalsspiele?
 
Waren ggs, live war's natürlich cooler. In der nächsteb BCPT Episode gibt's das noch mit Interview etc ^^
 
optik, du bist so ein shitnewb in KW, hast aber in den letzten 3 monaten 20 mal so viel gespielt wie ich.. hau ab plz :)



hmm, hätte nie erwartet das ich soweit komme, bin glücklicjh darüber.

was mir auf den sack geht ist, das ich meinen rucksack verloren habe.. die sachen da drin waren fast 1000 euro wert.. wenn irgendjemand etwas weiss, dannn meldet euch bitte.

die bilder welche zero/kieran gemacht hat uploade ich morgen, aber eins schonmal vorweg: das wochenende ist definitiv unvergesslich.. schade das es vorbei ist.

jeden morgen um ca 6 uhr ins hostel... war echt krass :)

ich gehe demnächst ins bett.. die 4 tage nur 6 stunfden gepennt.. heute gar nicht ^^
 
Alta, ich bin ja schon 6 mal im Auto eingepennt, wenn ich Bier trinke, länger...
6 h sind schon krass. =D

Wo hasste denn den Rucksack verloren??
Is doch wayne, hasste immernoch ein Plus von 1k ;D
 
2000$ = 1400€

darum gehts mir momentan nichtmal.. es ist einfach so verdammt ärgerlich.. aber genau vor sowas hatte ich angst, weil mir solche sachen im suff schon öfter passiert sind -.-
 
Stimmt, scheiß Kriese :O

Naja, hatte heute auch mächtig angst um Handi, Money und Cam, habe alles immer überprüft...
Ich würde eig nie meine Wertsachen à la Rucksack mit Inhalt iwoe stehel lassen, viel zu Riskannt.

Vielleicht hat Apoc sich ihn gekrallt :O
 
genau deshalb geh ich nie mit wertsachen saufen^^ das hat aber vllt auch den grund das sie kaputt gehn wenn man drauf fällt :P
 
Hmmm
Mit Wertsachen saufen geht eig.
Also wenn man im Freien säuft...

Ich bin auf der Abschlussfeier mit nen Sixer in der Tasche rückwärts ein Zaun runtergeknallt, allse ist ganz ganz ganz ganz ganz. :ugly

Hatte dannach nur ne richtig fiese Verletztung an meiner Wade, der Rechten glaube ich. xD

Naja, Discos sind sowieso zuteuer und man bekommt ohne Con kein Alcohol.
 
Jo is echt mistig gelaufen Dynamic, hoffe du kriegst das wieder, grade da auch Sachen drin waren die man sich nicht neu kaufen kann, wie deine 2 Preise zum 2. Platz (Bierkrüge mit Gravur ^^).

Aber Kasi hat mir erzählt Raj Joshi hat dir heute noch ne geile Story von sich erzählt, wie er in Vegas auf der Flucht war? ^^
 
Diese Story ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. :deal
War ne großartige Party gestern. :)
 
dynaminc, du bist auf jedenfall mit dem rucksack abgezogen, in der ea bar wird er nicht sein.. kp in welchen club ihr noch wolltet :D
 
Such die Adresse von dem MC Doof raus und ruf da mal an, du meintest du warst noch bei einem :)
 
Gibts ne Disse die "in 20 Minuten" heisst? ^^
 
k, werde mal gucken was sich machen lässt.. hab jetzt ausgeschlafen! auf gr frag ich auch nochmal.

was mich ärgert ist die tatsache, das wir nen taxi zum hostel angerufen habe.. wollte dort nur die rucksäcke abstellen, dann saufen gehen.. lol

als ich morgen aufgewacht bin, nach ca 30 minuten schlaf :D stehe ich auf und seh erstmal gar nichts.. dann irgendwann is es mir aufgefallen -.-

ich hatte trotz suff die ganze zeit meine tasche im hinterkopf ( is klar, wenn man mit soweas schonma erfahrungen gemacht hat ).. und jetzt ist sie weg ~~
 
Last edited:
Back
Top Bottom