News Ladder Reset heute abend!

bekommt der erste eigentlich preise oder irgendeine andere Anerkennung für seine Gabe Gottes ?
 
ich wär auch für nen monatliches ladderreset
es macht irgendwie viel mehr spass sich immer wieder nach vorne zu kämpfen und versuchen am ende des monats gescheit platziert zu sein als nur ein paar plätze gut zu machen oder auch zurück geworfen zu werden
 
Sieht ja schonma ganz gut aus!!

UF fTw
 

Attachments

  • UF fTw.JPG
    UF fTw.JPG
    184.1 KB · Views: 47
Was sieht denn daran für dich bitte gut aus? Der Einzige den ich da kenne ist Omnirai und der Einzige vom UF ist DasDuelon.
 
Vor einer Stunde war ich noch erster, aber vllt sollte ich auch ma 5 dojo cores spielen :ugly
 
Ganz ehrlich momentan siehts schon nach Empireübermacht aus. Klar ein Tag sagt nicht soviel aus, aber wenn ich mir schon ansehe, dass zwei Empirespieler, die ich beide nicht zu den absoluten Topleuten zähle (sorry dafür Gunner), ohne Niederlage aktuell ganz oben stehen, dann kommt man ins grübeln. Ich weiß natürlich das wird sich noch einpendeln, denn auch der 3. gehört da absolut nicht hin, und die meisten kenn ich eh net, weiß nichmal was die spielen... Lol der 4. is auch wieder Emp.
 
Kplan wer das sein soll :p

@Tezla

Dazu gehöre ich auch imo nicht ^^ von daher wayne
 
Das is MYMINDISALAZER. Hab schon ein paarmal gegen ihn gespielt auch in 1.8, ich find ihn gut, aber nich sooooo gut, aber hab auch einige male gegen ihn verloren.
BTW: Es sind atm 6 Emp, 3 Alliierte und 1 Soviet in den Top10 :(
 
Hm Naja das sagt aber nicht viel aus tezla... Matiz usw sind noch nicht aktiv gewesen.

= irgendwann vielleicht nur noch 1-2 Empire in Top10
 
soviel zur empire übermacht^^


man sieht ja jetzt einige empire, finde ich persönlich auch gut so =]
 

Attachments

  • shalala.jpg
    shalala.jpg
    135.8 KB · Views: 38
Ladderreset= warten bis es sich legt.
In der Regel 1Woche, vielleicht auch mehr.
Dynamic hat seinen 'alten' Platz ja schonwieder eingenommen. ^^

€dit: heute Nachmittag war er noch 1.
 
tezla, dir is doch wohl klar, das man am anfang irgend jemadnen trifft?

da kann so ziemlich jeder so eine statikstik haben.

jetzt ists erst richtig interessant, da man auf ähnliche gegenr trifft.
 
Nal_Ra disconnected auf großen Maps, wo seine kindische suicide-Strat nicht funzt, im loading screen :z

btw wo ich gerade deinen Screen sehe: Was bedeutet eigentlich dieses "Spiel übertragen?".
 
Back
Top Bottom