Kuscheltiere

wie viele?

  • keine

    Votes: 13 31.0%
  • 1

    Votes: 9 21.4%
  • 2

    Votes: 5 11.9%
  • 3-6

    Votes: 2 4.8%
  • mehr als 6

    Votes: 13 31.0%

  • Total voters
    42
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
So, ich kam grad im Gespräch mit Kili auf das Thema:D
Will mal von euch wissen, wie viele ihr davon habt und was sie euch bedeuten.

Ich hab da früher ein eher traumatisches Erlebnis gehabt, und heute bedeuten mir Kuscheltiere nichts mehr oder kaum mehr was:(
 
Last edited:
Ich hatte mal vor vielen Jahren Ne Teddy familie, die hat mir sehr viel bedeuted weil meine Mutte die selbst gestrickt hat.
Mittlerweile hab ich allerdings keins mehr.
 
Hab von meiner Oma als ich 5 Monate alt war,
einen Stoffaffen geschenkt bekommen. Denn hab ich
immer noch. Sieht zwar ein bisserl ramponiert aus, aber
den werd ich mit ins Grab nehmen.
 
hab ein bären zur taufe bekommen und zum 1 geb. einen hasen :p

hab ich bis heut noch irgendwo liegen :D
 
Hab nochn Haufen auf'm Schrank stehen als Deko ^^ Bedeuten tun die mir nix, hat sich halt so alles angesammelt... Hab aber schon viele ausgemistet ^^
 
Also meine liebsten Kuscheltiere waren früher ein kleiner Steiffdelphin, ein Steiffeichhörnchen, ein kleiner gelber Hase, ein ein bisschen größerer gelber Hase, ein roter Hase, ein Steiffzebra und ein ganz kleiner Teddybär. Von den Kollegen sind jetzt nur noch der rote Hase, der kleine gelbe Hase, das Zebra und der Delphin im Regal anwesend. Der Rest ist mit meinen ca 2156123762472 anderen Stofftieren aus Platzgründen in den Keller gewandert. Wenn ich einen melankolischen Moment hab, schau ich mir die Kollegen manchmal genau an und erinner mich gern an meine Kindheit, als die Welt noch in Ordnung war und ich zufrieden war, solang meine Stofftiere dabei waren...
 
2 von den riesenblauen Müllsäcken voll, alles steif, deswegen bleiben die...
Aber wirklich was bedeuten tut mir nur der teddy den mir mein freund geschenkt hat.
 
ah genau steif is der bär auch das fiel mir vorhin nit ein


skep hast du nur mit kuscheltieren gespielt in deiner kindheit? :D
 
Skep said:
Wenn ich einen melankolischen Moment hab, schau ich mir die Kollegen manchmal genau an und erinner mich gern an meine Kindheit, als die Welt noch in Ordnung war und ich zufrieden war, solang meine Stofftiere dabei waren...
Kenn ich nur zu gut, aber ich nehm dazu nie stofftiere eigentlich, ich hör mir lieber "looking for freedom" oder sowas an :D.

Und stofftiere...ja, hab unmengen, und obwohl sie alle ihren platz hier haben den sie nie verlassen, würds ziemlich leer aussehen ohne sie hier. Und ohne meinen geliebten teddy geht sowieso garnix! :D
 
kilinator said:
Kenn ich nur zu gut, aber ich nehm dazu nie stofftiere eigentlich, ich hör mir lieber "looking for freedom" oder sowas an :D.

Und stofftiere...ja, hab unmengen, und obwohl sie alle ihren platz hier haben den sie nie verlassen, würds ziemlich leer aussehen ohne sie hier. Und ohne meinen geliebten teddy geht sowieso garnix! :D

Irgendwie ist es normal, dass alle Männer ienen ganz wichtigen Kuschelteddy haben, oder?
 
ich bin der erste von dem ich weiß ehrlich gesagt lol

aber ich schätz, dass jeder mann so einen braucht, wenn er nicht mehr den harten hund spielen will und zu wenig liebe von den frauen bekommt ! :D
 
Last edited:
Kuscheltiert Freak sein ich :D ^^ ich habe hunderte zwar die meisten im Keller aber nen paar stehen in manchen Ecken noch rum :D ^^
 
Mh also ich hatte früher auch jede Menge Kuscheltiere.
Meine liebsten waren ein etwa 40cm großer grauer Hase und ein kleiner Hund mit Schlappe im Maul O_o

Heute hab ich die zusammen mit den elendig vielen anderen auch in der Ecke rumstehn.

Hab jetzt nurnoch n kleinen Schneeleopard-Schlüsselanhänger - der reicht mir in kuschelbedürftigen Stunden :D
 
Ich hab bei mir noch einen großen Weißen Tiger sitzen. So einen, den man aufm Jahrmarkt gewinnen kann. Nicht der mit der zerknautschten Nase sondern einen richtig tollen :D und meinen Coca Cola Bären, den mir mein Daddy aus München mitgebracht hat. Ansonsten habe ich sämtliche Kuscheltiere schon lange verbannt.
 
hab hier nen plüsch-tux rumstehn :)
sieht in etwa so aus:

tux_mittlerer_vor2.jpg


muss bisweilen für photomontagen und posing herhalten

€€€€€€€€€€

gehört leider ned mir :(... deswegen -> 0

wer lust hat, darf mir trotzdem einen sponsorn :kek
 
Last edited:
Back
Top Bottom