Künstlerische Werke der heutigen Zeit

VLC goes wild ist doch keine Kunst ^^
 
IntoThePixel gibt es seit 2004 und ehrt Spiele Entwickler für ihre Arbeit http://www.intothepixel.com und damit ich nicht gleich wider überrand werde,hier im UF muss man ja alles Haar genau verlinken sonst kommt der nächste gleich mit nem Panzer an und versucht einen platt zu machen,egal was man sagt -_-


Into the Pixel 2014 - Auswahl für die Videospiel-Kunstausstellung steht
Die Entertainment Software Association (ESA) und die Academy of Interactive Arts & Sciences (AIAS) haben ihre Auswahl für Into the Pixel 2014 getroffen. Die Ausstellung für Videospiel-Kunst wird dieses Jahr auf der E3 2014 abgehalten.

http://www.gamestar.de/news/branche/3056479/into_the_pixel_2014.html


Auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse / Manga Comic Convention zeigte Starmangaka Sakae Esuno sein außergewöhnliches zeichnerisches Können.

https://www.youtube.com/watch?v=94GAvfNrcww
 
techno-viking-med.jpg
 
Hi!

Also ich finde die ganze Anime Scene auch wirklich wirklich cool, da gibts so viele Facetten. Auch die Filme die es in dieser Kategorie gibt sind so tiefsinnig, das hat absolut nix mit Comic oder so zu tun, einfach sensationell.
Schade dass das Meiste davon auf Japanisch ist und die Scene noch nicht so ganz auf die "Welt" übergegangen ist, den Eindruck hab ich zumindest.
Ich hät zu gerne das eine oder andere Plakat von so manchem Anime,a ber die Meisten gibts nach wie vor nur in Japan und da ist kaum ran zu kommen.
Man findet höchstens mal was im Netz, aber eben kein Plakat zum Kaufen.

Gibt auch schöne erotische Anime, grins...
 
Hi hi Filax. ich meine es gibt da eine Manga page mit vielen Merchendising Artikeln...leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Was aber auch ging: ein Plakat selbst malen oder Plakate bekleben. Passendes Papier bekommt man ja überall.
Oder in der Bildersuche nach deinem Lieblingsmotiv schauen und das als Plakat drucken lassen.
Weoß nur nicht, ob das legal ist :o

Grüße
 
Reproduktion von urheberrechtlich geschütztem Material? Bestimmt nicht illegal! :wub
 
Back
Top Bottom