kranke lieder

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
ich weiß nicht ob das eher ins reallife topic oder hierhin gehört, denn es hat von beidem etwas.

also ich war am wochenende mit ein paar frauen und einem guten kollegen unterwegs. wir haben alle gut gefeiert. die musik war ziemlich gemischt. es lief house, rnb und hiphop.
soweit sogut...doch aufeinmal hat der dj ein lied aufgelegt was einfach so eine katastrophe war. ich habe noch nie erlebt das ich mich für ein lied geschämt habe welches ich zum ersten mal höre :D ... total komisch...ich hab mich dafür geschämt das der dj so ein hirnloses lied aufgelegt hat.

bei dem lied handelt es sich um "paxi fixi" von den "v heads"
sample:
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF246186-01-01-01.mp3

und anscheinend schienen die frauen dieses lied gekannt zu haben. die fingen an zu pfeifen und jubeln und sind darauf übelst abgegangen o_O

wenn ihr euch mal den text aus der demo anhört dann stellt ihr euch sicherlich dieselbe frage wie ich an dem abend: wie können frauen auf so ein frauenverachtendes lied nur so übel abgehen? ^^

da hab ich eine aus der clique gefragt was sie daran so toll findet...sie meinte zu mir der beat würde ihr so gut gefallen und auf einige frauen würde der text sicherlich auch zutreffen. ich persönlich finde den beat ebenfalls krank, aber beim zweiten muss ich ihr zustimmen ^^

naja...dann fiel mir ein wie cool ich früher selber den arschficksong von sido und solchem gesocks fand.
gut das ich mich weiterentwickelt habe :D

naja...ich wollte damit eigentlich nur eine diskussion über die geschmacklosigkeit in einigen liedern beginnen. wie findet ihr sowas? ist das "cool"? hört ihr selbst sowas? findet ihr sowas sollte zensiert bzw verboten werden?
mich interessiert eure meinung dazu.

ich muss gestehen das ich ein verbot gar nicht mal so schlecht fände^^

das schlimme ist ja das die meisten kiddys ihr lebenlang solche lieder für cool halten und sich natürlich auch in ihrer denk- und verhaltensweise durch solche lieder beeinflussen lassen. naja...ich bin mal auf eure kommentare gespannt.
 
Last edited:
Du schämst dich für einen anderen, weil dieser schlechte Lieder auflegt? Oo
 
ja, komisch oder? :D

dieses lied ist einfach so peinlich und hirnlos^^
 
geht mir aber auch so. ich schäme mich für alle leute die sowas hören. Diese Leute gehören ja leider zur selben spezies wie ich... :anime
 
das lied gibts doch schon ewig ^^
und is einfach die "melody" bzw der "beat" von daft punk - technologic. und für schlimm halte ichs jetzt nich wirklich. da find ich so pseudo gangster hiphop, der seine storys ausm leben erzählt, viel schlimmer, aber ist mir an sich auch egal.
wenn es einen dummen gibt, der es hört, warum solls dann nicht auch nen nicht ganz so dummen geben, der ein bisschen kohle damit macht und dem dummen die waare liefert :o
 
Hm, gegen Paxi fixi ist nichts einzuwenden lol^^ da gibts schlimmeres, und ich glaube nicht das das irgendwie jüngere schlecht beeinflussen könnte. Aber "schmeiß sie raus" ist derbe...damit suggeriert das Lied das es okay ist Frauen auszunutzen und sie dann abzuschieben (einmal g'fickt-weiterg'schickt).
 
Hm, gegen Paxi fixi ist nichts einzuwenden lol^^ da gibts schlimmeres, und ich glaube nicht das das irgendwie jüngere schlecht beeinflussen könnte. Aber "schmeiß sie raus" ist derbe...damit suggeriert das Lied das es okay ist Frauen auszunutzen und sie dann abzuschieben (einmal g'fickt-weiterg'schickt).

:o @___@

ich hab wirklich eeeeeewig nicht sowas grausames gehört..naja die ersten 5 sekunden haben mir auch scho gereicht O_o
Stimme illrage in allem was er geschrieben hat und in allem was er in diesem topic bzgl dieses topics schreibt zu

kranker scheiß man
 
Back
Top Bottom