Kontaktanzeige

Wo ist das denn ne Seite ne vernuenftige Frau fuer laengere Zeit kennen zu lernen? 0_0
bei mir hat s geklappt , bei mein kumpel auch
also man kann diesen chat besser über vagipe.de ansteuern , dann springt dir nicht unbedingt der swingerchat direkt ins auge ;)
 
Viele Zeitungen platzieren die Anzeigen nicht nur in der "Papierform", sondern auch im digitalem Netz und umgekehrt. Mitunter kann man zwischen diesen Optionen auch wählen.
Da ich jedoch keine Studien zur Hand habe und ich keine Erfahrungen dazu habe, über welchen Weg Anzeigen signfikant häufiger gelesen werden / erfolgreicher sind / öfter beauftragt werden, weiß ich auch nicht was ratsamer ist.

Insgesamt kann man jedoch festalten, dass eine Anzeige auf Papier immernoch erfolgreich ist.
 
geh uff n paar feiern sauf ma nich zuviel und versuch dir eine zu schnappen die nich hacke dicht is, also kla im kopp und dann smaltalk usw und dadurch das sie nich dicht is kann sie abschätzen ob se dich wirklich gut findet oder nich...

oder such im freundeskreis (also freunde von freunde^^)...

oder schwestern von freunden sind auch nich zu verachten ;)

mag sone kontaktanzeigen nich... naja aber jedem das seine ne^^
 
JedemDasSeine04.jpg
 
Wenn jetzt noch einer "Arbeit mach frei" sinnvoll in diesen Thead einbringt, dann is mein tag gerettet ^^
 
Naja, dadurch dass man sich keine Frau im gleichen Betrieb suchen sollte, sondern lieber auf Kontaktanzeigen zurück greift, da Beziehungen innerhalb einer Firma meist unglücklich verlaufen, könnte man schon sagen, dass Arbeit frei macht .^^
 
naja es gibt aber momentan auch garnix anderes -.-

ich versuch ja schon in dem frauen thread eine diskussion über dicke vom zaun zu brechen aus lauter verzweiflung :/
 
omfg ^^
mich hat mal bei soner partnercommunityseite wie mans auch nennen will ne olle persönlich angeschrieben von wegen profil und bilder gefallen mir und so(natürlich nummer hinterlassen),bin auf statistik und seh die war gar nicht auf meinen profil,bin über ihren namen auf ihr profil gegangen und raus kam der user existiert nicht^^

hät ich da angerufen wär ich bestimmt ne menge geld losgeworden
"warum rufst du nicht an?" ICQ-Bots ftw :D
 
Back
Top Bottom