Kommt Schalke weiter?

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Joined
Oct 20, 2006
Messages
2,394
Points
0
Na was denkt ihr, wer kommt weiter Schalke oder Braca? :ugly

das sagt BWin
Wer kommt weiter?
FC Schalke 04 4.00 - FC Barcelona 1.20

Ich denk mal ein bischen optimistisch ^^. Schalke ein leben lang :santa
 
Auch wenn ich mich freuen würde, wenn Schalke weiterkommt,
glaub ich nicht wirklich das sie es schaffen. Barcelona is noch ne
Nummer zu gross für die Schalker.
 
Moin moin,
Auch wenn ich schalke überalles hasse^^ bin für schalke aber nur weil es ne deutsche manschaft ist^^ ob sie das schaffen bin ich mir nicht so sicher...
denke auch das Barcelona noch ne nummer zu groß is aber man weis ja nie^^+


MFG aus Hamburg

P.s. HSV 4 ever <3
 
Nun ja, muss man mal eben abwarten. Ich erwarte nicht unbedingt ein Sieg von Barca heute ... im Rückspiel hingegen schon :ugly
Beide waren zuletzt in der Formkrise und Schalke muss sich als Heimmannschaft um 200% steigern, wenn sie überhaupt mal ein Tor schießen wollen (Ich zählte in den Spielen gegen Hertha und Karlsruhe zusammen keine 5 Torchancen), aber erstmal sollte man darauf achten, den eigenen Kasten sauber zu halten :)
 
Also jetzt kommen sie nur noch durch ein Wunder weiter^^ Neuer hätte das Ding haben müssen...
 
Barcelona spielerisch klar besser, bis hier hin. 0:1 geht in Ordnung. Neuer mal hui, mal pfui, eben pfui
 
omg... so langsam hätten sie das 1:1 halt einfach machen müssen... Altintop, Larsen, Asamoah, Westermann... unglaublich mal wieder
 
spielen die letzten 2 Ligaspiele sau mies mit der Begründung das sie sich fürs CL-Achtelfinale schonen müssen und jetzt geben die wieder net 100 % :o
 
also das was schalke da bringt sind in meinen augen mehr als 100%, sie gehn einfach verschwenderisch mit ihren chancen um... jetzt sollte das spiel auch gleich abgepfiffen werden...
 
Schalke wird Weltmeister :uf:
 
spielen die letzten 2 Ligaspiele sau mies mit der Begründung das sie sich fürs CL-Achtelfinale schonen müssen und jetzt geben die wieder net 100 % :o

Aha, zu viel Bild-Zeitung gelesen?

Zum Spiel ist zu sagen, dass ein Unentschieden am Ende gerecht gewesen wäre.
Glaube nicht, dass Schalke in Barcelona gewinnt, also von daher ... :z
 
Er kann wenigstens Bild lesen ;)

In der Tat hätte Schalke ein Tor machen können. Man kann es jetzt Pech, oder Unvermögen nennen, wobei das gestern eher wie das Letztere aussah.
 
ich finde so schlecht wie das schalker spiel von den medien zum teil dargestellt wird war es nicht. es ist eben schalke und keine topmannschaft. hätten sie ihre chancen genutzt wäre auf jeden fall mehr drin gewesen. barca hat wie zuletzt entäuschend gespielt bedenkt man welch welteklasse kader das team hat.
 
schade schade schade.........

0:1 zu Hause..........
 
ich finde so schlecht wie das schalker spiel von den medien zum teil dargestellt wird war es nicht. es ist eben schalke und keine topmannschaft. hätten sie ihre chancen genutzt wäre auf jeden fall mehr drin gewesen. barca hat wie zuletzt entäuschend gespielt bedenkt man welch welteklasse kader das team hat.

Schalke hatte halt vor allem in der ersten Halbzeit nix entgegenzusetzen. Barca hatte davon die erste Viertelstunde selbst alles im Griff gehabt, was dann auch letztendlich zum Sieg gereicht hat. Außer dem Tor hatten sie nur eine einzige weitere Torchance ...


Slomka hätte auch meiner Meinung nach viel früher auswechseln müssen. So hätte ich auf jeden Fall schon in der Halbzeit Kuranyi und Asamoah ob ihrer schlechten Leistungen rausgeholt und Sanchez und vielleicht Larsen gebracht.
 
Wenne nich schon in den ersten Minuten 100 % dabei bist, kannse auch kein Blumentopf gewinnen... Egal was man am Ende gibts ... Gegen Barca kannse net mal eben 1-2 Tore aufholen ;)

Die einzige Chance die noch besteht, ist das wenn Kuranyi durch wieder Zufall angeschossen wird und Schalke das 1:0 bis ins Elfmeterschießen rettet ... was bei über 120 min gegen Barca schwer ist ^^
 
Die einzige Chance ist, wenn Kuranyi angeschossen wird?^^
1. Wir reden nicht über Miro Klose :D
2. Würde ich Kuranyi im Rückspiel nach dieser Leistung auf die Bank setzen.
 
Kuranyi wurde schon oft genug am kopf oder schienbein getroffen :D
Der wird eh wieder spielen, denke halil oder Løvenkrands wird neben dem als Stürmer spielen
 
hätte schalke in der liga nicht ein tor mehr geschossen als der bvb würde ich jetzt erstmal über schalkes sturm ablestern, wo hier doch zwei fans gerade vor mir gepostet haben :D

aber mal ernsthaft. asamoah und kuranyi spielen imo total schlecht und das schon über nen längeren zeitraum. lustig wäre wenn kuranyi, sofern er sich nicht deutlich steigert, wie damals bei der wm, diesmal unter löw, wieder ausgebootet wird. aber immerhin geht der westermann gut ab. der muss auf jeden fall mit zur em!
 
Back
Top Bottom