Kommt mal in die Gänge

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
eyyy Jungs sowas von lahmarschig sind so manche reden nur spielen aber nicht.
MACHT MAL EURE GAMES
 
hab doch gestern 2 gemacht naja trotzdem noch 1 und 1 regame jetzt
 
ich mach meine noch übrig stehenden games fr or so
 
Last edited:
getbanged ist nie da! Wie sollen wir also gegen ihn gamen??
 
jo legende hab ihn auch scho ewig nimmer gesehen muss ja auch nochmal vs ihn:nono
 
ich habe probleme mit mein com ich hoffe das ich mein 6 spiel heute abend machen kann
 
Ich game auch heute abend - gegen lens...

Ahso, wer's noch net wusste: starter (suvenekro) steigt aus, da er atm sehr viel zu tun hat. Er hat schon PM @IcemanDT geschrieben.
 
ja sowas mag ich

da kommen welche und dann sowas pppfffff
 
heroes. du kommst heute abend. ich hab nämlich sonst keine zeit :shout :shout

sieh zu dass du das hinbekommst.
 
Original geschrieben von Taktik010
ja sowas mag ich

da kommen welche und dann sowas pppfffff
Naja, er muss noch Page designen, fliegt in 4 Wochen in USA und danach Berufslehre als Kfz-Mechaniker woteva...
 
Ja also ich würd ja die heut auch schon anfangen Games nachzuholen (1 hab i ja schon). Blos ich hab ja imma noch kein konkrete antwort.
 
ich warte schon über 1 woche auf zokbot.er hat grad nicht so viel zeit.naja würde aber gerne heute oder morgen mein game machen
 
Original geschrieben von David85
ich mach meine noch übrig stehenden games fr or so


Na dann komm..ich bin ON habe auch nicht immer Zeit .lol
 
Back
Top Bottom