Kommentare zu den Ergebnissen (Tipps)

Da hab ich mal ein gutes Gespür gehabt bei Stuttgart : Freiburg. Gott sei Dank den Tipp noch geändert.
 
5 Leute gleich mal beim ersten Spiel richtiges Ergebnis, 2davon mit Joker! Nicht schlecht, und da es momentan Unentschieden steht in der Jokerbeweetungsfrage wird's wohl doppelte Punkte geben!
 
Da die Abstimmung wie Tofa schon mal angemerkt hatte noch offen war bis äh.. heute :) wirds wohl auf nen 4:4 rauslaufen.. und damit bleibts wohl dann mal so wies bisher war... ^^
 
Schätzt euch glücklich- das erste was ich mache, wenn ich ausm Urlaub zurück bin: Im Tippspiel vorbei schaun. Pah was ist schon eine komplett verpasste GC, wenns um die BuLi geht :D
 
Haha VFB gewinnt, aber meiner Meinung nach sollten wir dieses Spiel aus der Wertung nehmen wegen der Downzeit, die zu lange und sehr ùberraschend war! Ich hoffe die Mittipper stimmen mir zu und verzichten auf die möglichen Punkte!
 
Hey..! :p
Was warens? 34 Torchancen die direkt aufs Tor gingen zu 2...? ^^
Wenn ich überleg was Reus und Co da teilweise verbockt haben.. Reus steht nur noch vor Adler und schießt ihn an... die 3 Bälle an die Latte... das Abseitstor das keines war... die 4 Schüsse auf Adler innerhalb von 10 sekunden die wieder alle aufn Keeper gingen der dann auch noch Reflexe einer Katze hatte... also ich behaupte mal in nem Gerechtem Ergebnis sind wir deutlich näher an nem 16:1 dran als an dem 6:2 das es wurde :p
(Das 1 Tor der Hamburger gönne ich dem "lam?" auch.. war geil geschossen nachdem Subotic da heute nen schlechten Tag hatte ^^...
 
H Ich hoffe die Mittipper stimmen mir zu und verzichten auf die möglichen Punkte!

Stimme aus Gründen der ausgleichenden Gerechtigkeit nicht zu.

Je eher man einen Tipp abgibt, desto weniger ist es möglich etwaige Veränderungen wie Verletzungen als Einflussfaktor aufs Ergebnis zu Berücksichtigen und in seinen Tipp mit einfliessen zu lassen.

Je Zeitnaher man tippt desto mehr Informationsvorsprung hat man.

Dieses mal hat es die Zeitnahen Tipper getroffen ist zwar kurzfristig ungerecht, langfristig aber ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Dito, wer früh tippt hat halt einmal nen Vorteil gehabt. Da im Schnitt jeder Teilnehmer aus verschiedensten Gründen eh einen Spieltag verschläft wird sich dieses eine Ergebnis nicht so krass in der Wertung Niederschlagen ;D
 
Stimme dem auch nicht zu. Sowas passiert halt mal unter fällt meiner Meinung nach unter den Punkt "höhere Gewalt".
Und mal ehrlich ein Spiel wird nicht ausschlaggebend sein.
 
Back
Top Bottom