[Kommentar] Slimshady

Status
Not open for further replies.
ähm

Dirk ist schon "länger" nciht mehr dbei hab das Gestern schon gepostet! Aber ich sehs nicht mehr ein! Immer diese Anschuldigungen ohne Beweise ist zum kotzen! <---- wolltest du das von mir hören Stef ;)! Nein mal im ernst er ist nicht mehr dabei also scheiß was drauf!

@ Slim usw. regt euch nicht auf! Es ist doch vorbei also bringen tut es eh nichts mehr also ruhig blut! Auch wenn er gecheatet hat macht es ihn als Mensch kein Meter schlechter sondern nur als Gamer also hört auf so über ihn her zu ziehen!
 
Last edited:
ja er hat gecheatet bzw cheatet und macht hier faire spieler an dass sie cheaten ich würde sagen damit hat er sich das als mensch ok sein auch verspielt ... einfach nur lächerlich ...
 
Original geschrieben von DeLfeR19
kevin ich bin f21 also melde dich wegen freeewin

Ich denke mal freewin wird jetzt kommen , also von daher kann doch " mal wieder geclosed " werden . Und leude regt euch doch nicht so über den typen auf , ist doch jetzt eh gebannt , also keep cool !
 
Wo is das problem von diana (oder isses doch ein man(naja egal))? Sie postet hier 2 leute (slim und ois) komplett ohne beweise,fängt an die gegend zu beleidigen (wie ein 13 jähriger tenager) und labert das UF ist ein kindergarten ?
Mit 25 jahren sollte man doch schon etwas reifer sein !?
Ich finde diana sollte wieder entbannd werden, sie dient hier zur allgemeinen belustigung :D
 
3
2
1
loooooooooooooooooooooooooooooool

der ober cheater schwärzt wieder mal andere an!

lo00ol

naja immerhin ich weiß das chris cheatet :lol :lol :lol :lol :lol
 
Wen meinst du mit Chris?

Slim... oder PeterLustig ?
<<- WTF lol
 
:hmm :spam :?

Wenn ich hier noch ein Spampost von euch 3 seh lösch ich alle Spamposts und mach zu :p

So wies aussieht erhält Kevin seinen Freewin eh
 
1. ich meinte slimshady! mit dem anderm hab ich nix am hut

2. war der post (wie ich hoff das es alle wissen) reine ironie LOL

3. gehts hier um chris und doch net um kev oder? hm hö?

4. ist das hier kein spam post :scared :(( :smokin :pp
 
Hmm, ok. :D
Aber mich würde mal interresieren wieso man sowas macht...
Leute beschuldigen das sie cheaten obwohl sie das nicht mal gemacht haben lol.
 
Ist ganz leichte erklärung , man muss nur nen bisschen krank sein , und diana oder dirk heissen , schon weisste wies geht :P
 
oder man cheatet einfach selber (macht er ja ach) hat ja chris paar ma gewasht :pp
 
Genug gelästert über Leute die sich nicht wehren können wird nicht hergezogen , thx

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom