Komme net online mit Kane's Wrath :/ wtf

Joined
Dec 25, 2007
Messages
355
Points
0
Hab mir eben Kane's Wrath gekauft und installiert. Hab mich versucht mit meinen TW acc einzuloggen, hat aber net funktioniert. Und wenn ich auf Registrieren klicken spring er in Win und bekommtn Error :/. Ist der Server zum Registrieren nicht erreichbar oder woran liegt es :(. Dachte könnte jetzt ma n paar schöne Matches machen und dann so was :(:(:(:(. Hat jemand vielleicht ne Idee?
 
geht mal unter netzwerk und schaut ob euere IP stimmt :z
 
Hatte das selbe problem, habe dann einfach über register.ea.com registriert. dann ging es.
 
eig voll komsich dass es geht die server dürftn noch gar net on sein oO oder wurd des scho in usa ec vertriebn?!
 
naja ich bin ja geregt bzw ich habe das game ja schon bei der instal geregt das sagt er jetz auch auf der hp ->

Just one last step before you get your cheat codes and game hints!
Please enter your Registration Code below:

The specified game has been registered previously.
 
bei mir nicht =( immer noch das gleich (verbindung zum Kans Rache Server fehlgeschlagen)
 
komme auch net online..habe das game schon seit vorgestern und kann et online spielen :(


ea.com reg hab ich schon gemacht.. hmm...
 
Firewall? Ports checken!!

Wenn die reg. abgeschlossen ist und die Fehlermeldung kommt das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte dann überprüft eure Firewall Einstellungen.
 
Mir gehts genauso wie hack-infection, auch bei der installation den account eingestellt/erstellt, und bekomm keine Online verbindung.. Firewall ports eingestellt, im router dasselbe, firewall mal ausgemacht zum test, delay in den netzwerk optionen angeschaltet, nichts hat geholfen...
 
Könnt ihr mal genau reinposten wie die Fehlermeldung aussieht.Steht da nur "Keine Verbindung zum Server" oder habt ihr eine andere Fehlermeldung.

Aja sollte ihr eine illegale Version haben dann bitte nicht weiterfragen-Danke

mfg
 
Gehe mal davon aus das MM das original spiel verkauft ^^ hoffe ich jedefalls naja und die fehler meldung lautet :

Verbindungsaufbau zu den Kanes Rache - Server fehlgeschlagen bitte überprüfen sie ihre internetverbindung
 
Habs heute Vormittag Original gekauft, die ab 18 Version. bei mir: "Es konnte keine Verbindung zu Kanes Rache Online hergestellt werden."
 
geht mal unter netzwerk und schaut ob euere IP stimmt

88.117.121.83

So soll das von der IP her aussehen.Nicht die selbe natürlich aber so ähnlich!!

Ansonsten hab ich keinen Plan was da falsch läuft.
 
Ja, is keine LAN IP oder so falls du darauf hinaus willst.. Stimmt also auch die IP die eingetragen is..
 
Blöde Frage: Ist eure Firewall an die von Windows gekoppelt? Wenn ja checkt da mal die Einträge oder macht die mal aus. Hatte das Problem mal mit Zone Alarm.Wenn ich sie deaktiviert habe hat Windows übernommen.Und da war bei mir z.B. Graw nicht freigeschaltet.Ergo auch kein Onlingaming.

Ansonsten wars das für mich.

Im Handbuch sind Supportnummern, daß wäre wohl der nächste Schritt.Es sei denn die Absoluten Oberchecker melden sich hier noch zu Wort.

mfg
 
BIN ONLINE !!!!!!! =D Kaspersky hat geblockt obwohls aus war habs an gestellt und dan einfach firewall auf trainingsmodus dann nur noch ip im game auf ne 80ger gestellt und es läuft =D trotzdem danke
 
Back
Top Bottom