Komme bei mision nicht weiter

Joined
Sep 23, 2006
Messages
100
Points
0
Hallo
Ich komme bei einer GDI Mission nicht weiter. Ich bin gerade Deutschlands zu erobern (bei denn 2 Pfeilen habe ich den oberne gewählt.) Wo ich die Basig suchen muss und dann NOD kaputt machen muss. Aber mein geld geht zu neige .. und ich habe kein Bauhof :( . Und NOD is einfach zu start ! was kann ich machen ?
 
Erm, ich weiß nicht genau welche Mission du meinst, poste hier doch mal bitte den Missionsnamen, ich kuck dann ma wie ichs gemacht hab.
 
Hm, ich hab das erste CnC nimmer, aber ist da die Basis rechts unten? Die die du zuerst finden musst, hast 1 Sammler, 1 Waffenfabrik und kannst noch keine M1A1 bauen oder? Nod müsste irgendwo oben sein stimmts?
 
Hm, ich hab das erste CnC nimmer, aber ist da die Basis rechts unten? Die die du zuerst finden musst, hast 1 Sammler, 1 Waffenfabrik und kannst noch keine M1A1 bauen oder? Nod müsste irgendwo oben sein stimmts?

schau dier mal das video an das löst deine ganzen fragen. ;)
 
Hab ich versucht, hatte aber ne Fehlermeldung deswegen habe ich gefragt, beschreib mal die Map/Mission, ich hab cnc etwa tausend mal durchgezockt ich weiß dann schon was du meinst
 
Hm, ich hab das erste CnC nimmer, aber ist da die
Basis rechts unten? Ja
Die die du zuerst finden musst ? Ja
hast 1 Sammler ? Ja
1 Waffenfabrik ? Ja
und kannst noch keine M1A1 bauen oder? Ich kann nur ein Gruppenfahrzeug und so eine art Jeep bauen mit machienengewer
Nod müsste irgendwo oben sein stimmts? Ja , oben links
 

Attachments

  • C&C95 2007-04-26 18-53-59-01.JPG
    C&C95 2007-04-26 18-53-59-01.JPG
    65.4 KB · Views: 25
  • C&C95 2007-04-26 18-54-56-31.JPG
    C&C95 2007-04-26 18-54-56-31.JPG
    38.1 KB · Views: 18
Last edited:
rofl ich sollte echt mal weniger zocken ^^

hm, da hab ich anfangs den fehler gemacht dass ich zu viele Jeeps gebaut hab, die kannste aber voll in tonne kloppen. Einfach alles bis auf Raff, Kaserne und das Kraftwerk verkaufen dann sammeln so lange wie du dich halten kannst. Alles in Grenadiere stecken und saven, dann versuch mal den Nod zu zerlegen. Aufpassen musst du auf die Flammenwerfersoldaten falls er die schon hat und lass dich nich vom Sammler / seinen Tanks überfahren.
 
hmm .. welche einheiten soll ich denn bauen und ist das so gut (wie bei den bildern) was ich gemacht habe ?
 
Grenadiere, hab ich ja geschrieben. (öh, das ist der mit der Granate in der Hand *gg*)

Jo das mit den Screens ist super.
 
Hmm ... ich hasse es das die NOD gebaäute immer besser sind...
Naja dann werde ich mal nur diese granaten vicher Bauen (Oo seit wann baut man menschen iwie unlogisch)
 
@EaGLeRuLz danke mit deinen bomben vichern hatst du mir zum sieg verholfen. Naja jetz muss ich in tschechien mit einer einheit känpfen ....
und zwar einen Commando Bot, und dan kam so ein Auto von NOD und tot zum glück habe ich noch gespeichert und des flugzeug bringts voll
 
Last edited:
Wie hast du das Game überhaupt zum laufen gebracht? Oo

Hab die Mission schonmal gehabt, kanns dir aber nur sagen, wenn ich die ganze Karte sehe, damit ich mich auch nicht vertue.
 
Mit Genadieren kommst du in dieser Mission ohne Probleme zum Ziel.

Die Basis der Nod befindet sich oben links auf einem Platau.
Du kannst im Süden von unten eine der Flaks mit Granaten angreifen, das lockt die Feine in Kleinen Grüppchen raus. Wenn du so etwas Stress gemacht hast fall einfach mit 3-4 Gruppen a 10-15 grenadieren in die basis ein.
Ich glaube es war am besten ganz von oben anzugreifen und nur einen Tur zu zerstören und dann erstmal die Raffinerie zu plätten.
 
wegen den geldproblemen anfangs, in der mitte der map in dem flussdelta ist ein kästchen mit geld versteckt
un sonst findet man solche geldkästchen immer in kirchen (mit strg kaputtschiessen)

in der nächsten mission mit dem commando bot erstma die flags niederlegen, spiel so, das du 0 schaden erleiden tust. dann musste gucken wie die truppen patroullieren, und dir dann lücken raussuchen, ganz nach rechts laufen, dann zwischen mauer und kartenrand hochlaufen, und iwas in die luft sprengen.
am besten den bauhof, weil
du in der nächsten mission genau diese basis vernichten musst, und
wenn du andere gebäude kaputt machst, werden die wieder nachgebaut, und
der bauhof kann wegen nicht vorhandener werkstatt nicht repariert werden
 
wegen der mission mit dem commandobot:
die flaks zerstören, mit dem heli rüber, links der karte entlang nach oben.. wieder flaks zerstören, mit heli den commandobot über di klippe runter (achtung patrullien).
dann bis ganz oben rechts und am unteren klippenrand entlanglaufen.. in die basis und ja... irgendwas sprengen... (bauhof ist gut)

oder spreng das flugfeld, dann überspringst du die schwerste mission gleich ;)
 
wie macht man den doofen spoiler? ^_^
aber wieso das piiep sprengen.. passiert dann wirklich das was du sagtest?
wusst ich nich :/
 
Back
Top Bottom