Könnte es sein dass man von Kaffee lullern muss wie Hölle ?

hey b2t bitte.
ich hab jetzt uni und ich hab nich geschlafen bzw ich verreckt gleich weil ich gleich spanisch hab kacke
 
Ich denke nicht das es sich noch Lohnt in Polen Kaffee zu kaufen. Stattdessen sollte Bruce willis lieber Politiker werden, da es sonst sein kann das Asiens Kontinentaldrift zunimmt.
 

Attachments

  • ChangingSubject.jpg
    ChangingSubject.jpg
    76.3 KB · Views: 44
Bei entsprechenden Mengen von Tee ist der selbe Effekt zu beobachten.

Das Bild ist übrigens das Ende von Die Körperfresser kommen.
 
aso lol
kann es sein, dass wenn man 24h wach is und nur alkohol konsumiert hatz gleichmal druchdreeeeeeht argh
nur so ne frage lol
 
glaub man ist immer am Sack wenn man 24h wach is. Und jetzt mal ohne Wikipedia zu konsultieren: Ist das "Insomnia"?
 
Kann es sein, dass man von zu viel Alkohol betrunken wird?
Oder von zu wenig Schlaf müde?
Von zu viel UF hübsch und intelligent?

Fragen über Fragen =/
 
Ich hab mit Kaffee aufgehört. War zuerst mein Red Bull-Ersatz aber ich hab mir immer soviel Zucker reingeworfen dass sich das nichtmehr rendiert hat^^.

Stattdessen trinke ich nur noch Milch, stärkt die Knochen!
 
muahahaha ich bin 31337! Ich trinke Kaffee mit viel zucker UND milch! Somit hab ich alles^^

Zitat eines kollegen der mir beim zucker in den Kaffee tun zusah:

"trinkst du auch Kaffee zu deinem Zucker?"
 
das mit der milch isn gerücht
obwohl ich hab früher jeden tag nen liter getrunken und mir noch nie was gebrochen, placebo-effekt.
 
Back
Top Bottom