kobd am ende

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 21, 2005
Messages
118
Points
0
wie der titel schon sagt ist der kobd clan am ende. der leader kann und will nicht mehr den clan weiterführen. gerade war der 1 järige jumiläum aber naja............

war ne schöne zeit jungs
 
Wäre schön wenn der Leader mal Stellung nehmen würde.

Aber wenn das oben stimmen sollte R.I.P KobD.
 
ich sehe das genauso patrick hat keine zeit mehr den clan zu retten und es sieht nicht so aus aus würde sich ein anderer sich um denn clan kümmern würde!

die meisten sind ja eh bei BDG gelandet...


naja trotzdem KobD war schon ein lustiger haufen

zwar einige cheater aber immer nett ;)
 
einige cheater?? vielleicht mal 1 aber wurde nie nachgewiesen.
Klar will ich den Clan weiter führen,aber ich habe irgendwie keine lust mehr,von vorne anzufangen,geschweige weiter zu führen.

Ich würde den Clan sofort weiter machen,aber ich habe echt keine lust mehr.

1. Schlechter Ruf
2. werden aus manchen Games gekickt.
3. werden wir fast überall benachtteiligt.
4. fast alle members sind weg.
5. und dieses **** geläster geht mir auf den SACK!!

es mag sein,das wir selber schuld haben,aber wir waren(sind) ein Neuer Clan und dürfen doch wohl fehler machen.

Ich selbst habe viele Fehler gemacht,dennoch habe ich nicht umsonst soviel Zeit ind en clan investiert!!!!!!!!

Ich weiß auch garnicht was die alle haben,alle die mich kennen,wissen das ich nicht son kack machen und kommen auch klar mit mir, UND WENN WAS MIT MEINEN MEMBER IST, DANN BEWEGT DOCH EUREN ARSCH ZU MIR anstatt im Forum für noch mehr Flamme zu sorgen(lobby sowieso)

ich habe echt kein bock mehr,die meisten members sind gegangen(berechtigt) weil man nirgends mit einem KobD-Nick auftauchen kann ohne gleich verspottet zu werden.

und davor mal abgesehen mein lieber NAVY,wir haben locker mit den großen Clan mit gehalten.

so Soviel erstmal dazu und von mir

MFG Patrick

p.s KobD wird vielleicht wie der phönix aus der Asche erscheinen.

wenn noch fragen anliegen ShaolinPaddy@msn.com
 
schade ^^ naja auch wenn ich euch nicht gut kenne wünsche ich dir (euch) auf eurem weiterem wege viel glück
 
tjo paddy dein fehler war auch das du alles ich meine wircklich alles aufgenommen hast ....

manchmal ist weniger eben mehr ;)
 
jop seit wir von cncforen gebanned worden sind ist der Clan immer wieter berg ab gegangen und du hast weiter member angeschafft und fast nur Idioten waren das, wegen denen der Ruf kaputt gegangen ist!

und nu? TCW wollten wir auch gewinnen aber irgendwie hat es für uns nicht geklappt.

naja alles gute Kobd vlt kommt ihr ja wirklich nomal *hope so*

:tank
 
lol jetzt hängt das wieder an mir.

habe immer gefragt ob ihr was dagegen habt,oder wem euch nicht gefällt.
das mit jeden aufnehmen war die anfangszeit.

aber egal man lernt aus fehlern.

p.s der clan wird nicht aufgelöst
 
Last edited:
gute Einstellung paddy ;)

wo die am anfang noch bei uns waren wusste man ja nit was das für trottel waren :(

naja lass den kopf ned hängen Digga ;)
 
ja patrick dann wünsch ich dir mal viel glück und ich hoffe mal das es diesmal besser wird ( nicht das es nicht gut war aber halt nicht langfriestig )

wünsch dir viel glück weiterhin mit KobD wir schreiben uns ja eh in msn

und patrick es kommt nicht darauf an ob man für kurze zeit gut spielt sondern langfriestig ihr konntet vieleicht kurz mit Oktron/GKC/GSG9/BDG/UD-1 usw... mithalten aber nicht für lange zeit und das ist das entscheidene

nicht böse sein ; )
 
Der "Untergang" ist es evtl. nicht...

Aber ein gut gemeinter Rat!

Haut von diesem Bord ab....

Dreh und Angelpunkt was den Bereich Yuri betr. ist und bleibt nun mal das CnC-Foren-Board!

Nix gegen UF...es hat für sich sicherlich seine eigenen Qualitäten....was den Bereich Generals betr. so wie so...aber um langfristig im Yuri Bereich dran und drin zu bleiben sollte ein Clan-Forum bei Cncforen schon sein!

Denke, das Paddy aus den "Fehlern" lernt und einige Sachen anders angeht!
Er hat ja nun gescheite Vorbilder ;)
 
Auf Cncforen bekommt kobd bestimmt nicht sein altes Forum zurück :(
 
ne glaub ich auch nicht da haben sie es sich mit den admins verschissen -.-
 
Wer sagt denn das, dass sie nicht ihr Forum wieder bekommen?

Wurde es versucht?

Wurde ein Gespräch mit einen oder allen Admins gesucht ?

Wurde ein "Konzept" vorgelegt und wurde "Reue" gezeigt?

Zu dem ganzen, kann ich laut meinem Wissenstand nur mit NEIN antw.
 
das hat zur zeit glaub ich wenig sinn da sie dafür min. 7 aktive spieler brauchen ...

aber mal abgesehen davon muss er ma seine einstellung ändern was members usw betrifft ma langsam anfangen und guggn was draus wird ...

lieber nur 4 od 5 members die aber "gut" und höflich usw als 10 obernapls die nur grosse klappe haben

und bevor du jemand aufnimmst mal mit anderen a bissl labbern zwecks kennen usw oder einfach ma nen ip check machen lassen also ganz einfach neu anfangen und alles anders machen wie du es bis jetzt gemacht hast wirst sehen dann wird das scho ;)
 
Wie ich bereits oben weiter schrieb, ist Paddy in die "Lehre" gegangen und das nicht bei irgendjemanden, sondern bei Leuten die Wissen, wie man einen clan über nun mehr 4 Jahre attraktiv und intr. gestalten und somit die member auch bei der Stange bleiben etc.
 
M4TrIx2k5 said:
Wie ich bereits oben weiter schrieb, ist Paddy in die "Lehre" gegangen und das nicht bei irgendjemanden, sondern bei Leuten die Wissen, wie man einen clan über nun mehr 4 Jahre attraktiv und intr. gestalten und somit die member auch bei der Stange bleiben etc.

omg das kann ja was werden
 
lölz? und bei wem?

also ich denke mal das paddy auch so fähig ist einen clan zu führen -.-
 
Wenn er euren beispielen folgt...also euch al vorbilder nimmt, dann geb ich euch recht....Dann kann das Nichts werden! :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom