Klose eine Verstärkung???

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Da ja in den letzten Tagen bekannt gegeben wrde, das Miroslav Klose an die Weser wechselt, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.

Ich als bekennender Werder Fan und Mitgleid :D würde sagen das er schon eine Verstärkng sein wird, obwohl ich leiber Mpenza oder Gronkjaer an der Weser gesehen hätte. Im Moment ist Klose ja nicht so der Renner, aber das liegt natürlich auch am Verein. Im Enddefekt wird sich zeigen wie die Zusammenarbeit wird, aber ich sehe das alles doch positiv.
Damit zeigt Werder ja auch das sie etwas für die Deustche Zukunft machen wollen. Ich mein Für Mpenza hätten sie weniger bezahlt für einen in etwa gleich starken Spieler. Aber sie haben Klose genommen obwohl der um einiges Teuerer war...
Eine Investition in die Zukunft sozusagen...

Greetz
Wisler
 
also fackt ist klose hatte noch keinen top verein so wie es werder momentan ist
lautern war teilweise zwar gut aber er hatte nur eine gute saison wo er 16 tore hatte
ich glaube das er noch nicht sein volles potenzial erreicht hat
und dieses bei werder erreichen kann
von mpenza halte ich nicht zu viel der brauch immer n guten türmer neben sich glaub ich mal
bei schalke hatte er wo sand formtief hatte auf einmal auch eins
also naja ich finde es gut das klose zu werder geht bin mal gespannt wie er sich dort entwickeln kann maybe spielt er ja dann CL und das icht auch wieder gute erfahrung für ihn
 
das maybe bei CL kannste streichen, er wird CL spielen :D Mal im Ernst, ich denke das diese Erfahrung für ihn sehr wichtig sein wird, auch im Bezug auf seine weitere Zukunft, falss er irgendwann net mehr bei Werder spielt...
Andererseits denke ich, man kann ihn nicht mit Ailton vergleiche...auch wenn ich mir wünsche, das er genauso viele Tore macht. Wie gesagt, die Zukunnft wird zeigen wie er bei Werder einschlägt...

Greetz
Wisler
 
na die sind ja auch verschieden vom spiel er
klose is viel besser mit dem kopf
blos teilweise am fuß noch nicht so angezockt
 
Finde das Klose eine naja etwas schlechte alternative zu Ailton ist.
Ich hätte auch Gronkjaer bevorzugt zudem der Preis unterschied bei den beiden auch nicht zu groß ist ;)
Aber wenn Klose gut drauf ist macht er das schon :)
Und wehe wenn nicht:shout
 
hi,

ich denke er wird es schwer haben,

Klose ist eher der kopfballspieler, er muss gut mit hohen bällen versorgt werden, heisst wenn da nicht viel kommt wird das auch nix, Werder muss das ganze system umstellen.

Ich denke ailton ist besser da er schneller, robuster, sucht den 2kampf und hat einen satten schuss. klose, naja er ist halt so einer der bedient werden muss. Wir werden sehn wie er sich dort entwickelt

cya TALLa
 
Haste recht @ Talla

Er ist nunmal mehr Kopfballspieler, weiß net ob das alles so gut zusammenpassen wird...:scared
Aber wer weiß, vielleicht plant Werder ja schon den nächsten Coup :D ein Flankengeber evtl??? :angel

Greetz
Wisler
 
Wisler said:

Aber wer weiß, vielleicht plant Werder ja schon den nächsten Coup :D ein Flankengeber evtl??? :angel

Greetz
Wisler

ja hab schon gehört das werder sich Zidane und Carlos für 20 euro kaufen wolln :D
 
Original geschrieben von Vicious


ja hab schon gehört das werder sich Zidane und Carlos für 20 euro kaufen wolln :D

Das war Ernst gemeint :shout Die Saison ist noch lang...und wenn Werder, wie ja schon sicher ist :D, in die CL kommt, ist noch so einiges Möglich. Also freut euch auf Frohes Einkaufen :D

Greetz
Wisler
 
äm^^ ailton holt sich auch nicht die bälle von hinten der muss auch versorgt werden
der ist meist blos eher bei der vorlage von seinen mitspielern als sein gegen spieler weil er antritsschnell ist
klose is n guter strafraumkämpfer der muss nicht schneller sein als die anderen
und langsam ist er auch nicht gerade
und wenn das mit den vorlagen klappt musst das spiel auch garantiert nicht komplet umgestellt werden
 
DITO @ z...:D
Das wollte ich auch schon die ganze Zeit schreiben, wusste aber net wie ;)

Greetz
Wisler
 
...

ich denke klose ist eine gute verstärkung, da er bei werder in micoud einen guten ballgeber hat, was er in lautern nicht hat ...
 
Joa...Verstärkng schon, aber ich denke net das man das "nur" wegen Micoud sagen kann...ich mein Werders neuer, Gustavo Neri, passt bestimmt auch gut zu Klose, sonst hätten die ihn auch net geholt. Natürlich kauft Werder jetzt nicht nur Spieler wegen Klose um dem die Flanken zu geben die er braucht, aber das doch schomal was...

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom