Kleines Spielchen gefällig ???

Jo gefällt mir :D habe mir erstmal den ersten Tetris platz geholt....Bin voll im WAHN oO
 
naja jetzt wo das Uf auch ne Spielhalle hat und derzeit sogar besser kann ich wohl einpacken *heul*meine Idee is geklaut worden,hehe *

naja ich hoffe es lassen sich denoch welche wieder blicken.

gruß
asun
 
Evo-Power-Radio ist deine Seite? Wußte ich gar nicht - mein Lob, sieht gut aus ;)
 
loki` said:
vicious schau mal tetris stats o_O pwnd :D


musste jetzt mal guggn :D 65000+

gl

Edit: Neues Design fertig bald kommen noch viele viele Games (andere als hier) dazu.
Mit Events+Clan(3 in einem Team)+Germany Top 10(oder andere Vorschläge??) Titel Aussuchen+Anklicken=Anhören(1A Quali)

Sollte sonst nochwas vorhanden sein???Bildergallerie oda sowas...?

gruß
asun

PS:Ja Ich mach viel Werbung hier,hoffe es stört/nervt nicht
 
Last edited:
So nun isses soweit,
So gut wie fast alles fertig.
Ist nun ne etwas (bessere?)andere Page!Fehlen nur noch User :D

Also, wer noch nicht auf der Page war sollte mal reinschauen :) Es lohnt sich auch wenn alles noch nicht so Umfangreich ist.

gruß
asun

www.evo-power-radio.de
 
warum ändert eigentlich die ganze zeit der skin is des manuell von dir so zum test oder automatisch? btw man müsste die sounds noch ausstellen können, des nervt nämlich wenn ich die :music voll aufdreh und irgentwelche piepstöne mein trommelfell vergewaltigen :D
 
loki` said:
warum ändert eigentlich die ganze zeit der skin is des manuell von dir so zum test oder automatisch? btw man müsste die sounds noch ausstellen können, des nervt nämlich wenn ich die :music voll aufdreh und irgentwelche piepstöne mein trommelfell vergewaltigen :D

Jup war manuell mit den Skins.Nun hab ich aber das endgügtige Design,hoff ich :).
Und mit den Sounds hmmmmmmm ka ob das geht.Werd Ich aber mal nachschauen.
Das nervt mich nämlich auch teilweise.

Gruß
asun
 
Back
Top Bottom