Kleiner War gefällig?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Ich denke aufgrund uralter Rivalität zwischen den Clans, und vor allem zwischen Spirit und mir, wäre es vielleicht angebracht sich einmal spielerisch (natürlich in RA3) zu messen. Besteht da Interesse, könnt ihr sowas auf die Beine stellen, ist Spirit da Ansprechpartner?
 
Schon der dritte Clan der das fragt. Wir haben heute Abend erstmal ein Zockerabend mit der GSG9 danach kommt evtl. sodsw dran. Aber ich denke auch hier das dies kein Problem sein sollte.

AR3 ist gut, und ja bin Ansprechpartner dafür.
ggf. melde ich mich die Tage bei dir. Danke für das Angebot.
 
Äh wie was GSG9 heute abend???
Muss ich da auch schon mit machen`???...
 
Boah was gehtn, seitdem ich nen bisschen (eigentlich schon viel) inaktiver geworden bin für eine gewisse Zeit (Ich hoffe das ändert sich bald), bekomm ich gar nix mehr mit :D

jo SoDsW :kek :D

wäre bestimmt auch ganz nice gegen euch zu zocken leider hab ich kein Ra3 :(, auf dem gutschein waren nur 10 € noch :D

dauert also noch bissel
 
Schmidi hast du neue shorts bekommen bei SoDsW .lol

bist wohl auf Streit aus :D, den kannste haben! .lol :lol
 
Wenn ihr das wollt dann schlagt uns nen Termin vor :p Aber Kasi kann wohl erst wieder nächste Woche und der will gern mitmachen :ugly
 
Bitte lasst euch zeit(Denn Spirit gegen SoDsW wäre das vom letzte mal bei mir eine blamage)Haha diese woche ist meine Dritte also ist dann doch meine Trail zeit vorbei oder?
 
Ka ob ich nächste Woche Zeit habe, ich hab morgen Zeit :D
 
Kasi es steht doch 3 beiträge über dir bitte...Ich hab mich von samstag immer noch nicht erholt ich bin immer noch dabei meine agressionen an BF2 und CoD4 spielern am auslassen.
 
Schmidi hast du neue shorts bekommen bei SoDsW .lol

bist wohl auf Streit aus :D, den kannste haben! .lol :lol

Bleib mal ruhig :z
Den Posts kann man nun nicht wirklich auf Streit aus deklarieren :/
Aber wennde paar aufs Maul willst, gerne :D
 
Last edited:
Naja ich kann fast jeden Tag :p Nils kann nicht immer und Kasi jetzt wohl lang ne Woche lang gar nich ab übermorgen.
 
abends kann ich immer nur nich morgen abend weil auf geburtstag :o
 
Ich vermute es besteht kein Interesse mehr, oder?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom