kleine private Clan-Risiko Partie

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
ich wollte fragen ob ihr mitmacht. da ihr sicher net wisst um was es geht, könnt ihr es hier checken. wir brauchen also erstmal 16 hauptzocker, dazu kommen noch aushilfespieler. wir sind jetzt schon 8 mann, 4 aus SoDsW und 4 aus MUM. es werden sicher noch welche hinzukommen und ihr könnt auch 1 oder sogar 2 teams stellen.
falls ihr ein team stellen wollt, postet das bitte hier

warum ich grade euch frag?

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder

kannst ja mal LoG fragen, ob sie mitmachen :)
die sind okay und sicher nicht krankhaft auf sieg fixiert :D

:D
 
wär ja mal was .... also ich mach mit wenn auch andere von LoG aber
das is mir nen bischen zu kompliziert... :eek
 
Last edited:
is nicht kompliziert und verlieren kann man auch nix ;)
ist nur 4 fun mit 1337 ppl ;)
 
rocking stellt evtl noch ein team.... wenn jetzt LoG noch 5 mann findet ist es doch perfekt ^^ und wer die regeln net kapiert, dem erklär ichs nochmal :p
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
uäh, rocking newbs O_o
falls die wer kennt :D
cncmuhaha kennt sie^^

aber mal im Ernst: wenn Team Rocking mitmacht ist ja anai, weil dann ist gleich klar, wer gewinnt -_-
 
Ich bezweifel das unsere richtig guten leute zeit dafür finden.

Eher nur unsere Fun gamer so wie ich zB :)
 
is, ja gut, wir hams kappiert ^^

erstmal antwort von LoG abwarten :o
 
Bin ma regeln lesen und wenn ja denn wären wir schon 2 von Roicking ^^
 
eine regel besagt übrigens, dass jeder teilnehmer zugang ins öffentliche forum jedes anderen teilnehmers haben muss *mitzaunpfahlwink*
 
na dann mal viel spass,
wie willste da die übersicht behalten?
ich mein wenn der den usw. angreift, kommt doch alles durcheinander,

aber die grundidee ist mal bissl ausgefallen (positiv)
hast dir mühe gegeben !! mein :respekt hast du
 
Hi,danke für die Nachfrage Freezy/Thunder.Hast dir ja richtig Mühe dabei gegeben.
Also 1 Team kriegen wir mal locker zusammen.Ob es 2 werden kann ich noch net sagen,aber ich frag mal alle.

Bis wann haben wir denn Zeit,die Teams zusammenzustellen?
 
Back
Top Bottom