Klatsch und Tratsch in der DoW-Community

Find ich ja echt nais das left und right nun zu PG sind : / Ich hätt ihnen da dringlichst von abgeraten...
 
Dace|HFD said:
Find ich ja echt nais das left und right nun zu PG sind : / Ich hätt ihnen da dringlichst von abgeraten...

Geld regiert die Welt :D
 
so lange phis bei [pG] spielt, denke ich war es voll ne falsche entscheidung... ich kanns selbst net mit gutem Willen nachvollziehen... :(
 
Kane said:
Geld regiert die Welt :D

Ich bezweifle doch stark das pG zumindest bei DoW wesentlich besseren Support bietet als Aliengaming.
Mal davon abgesehen kenne ich jemanden der mal bei pG war und nach seinen Aussagen wird dort seit nem Jahr nur noch gelabert, gelabert und gelabert ; /
 
bei aliengaming gabs bisher auch nix ;)
von daher verstehe ich einfach den wechsel net... jetzt bekommt er genauso nix und heißt pG... wobei ich alien| einfach cooler fand :(
 
Naja, dafür wird man bei aliengaming bestimmt nicht unbedingt zugelabert das man was bekommt I )
 
bei alien spielt Pink, und der ist einer der coolsten dow spieler überhaupt... alleine aus dem Grund gehört man für so nen Wechsel gehauen...
 
bei pG scheint sich ja nun nen grüppchen zusammengerottet zu haben, von dem jeder einzelne sonen bischen seltsamen charakter hat... mal sehen was daraus wird
 
Dace|HFD said:
Ich bezweifle doch stark das pG zumindest bei DoW wesentlich besseren Support bietet als Aliengaming.
Mal davon abgesehen kenne ich jemanden der mal bei pG war und nach seinen Aussagen wird dort seit nem Jahr nur noch gelabert, gelabert und gelabert ; /

Das weiss doch bereits jeder, dass pG Probleme beim bezahlen hat, spätestens bei einer gewissen News, wusste man es :D

Doch ich denke trotzdem dass phis dem Left/Right etwas geboten hat und wer weiss ob sie es wirklich bekommen^^
 
Sind Left/Right jetzt eigentlich zwei verschiedene Personen oder sind das zwei Nicks einer Person? Und hat pG eigentlich auch eine Website?
 
Sind Zwillingsbrüder...Left = Linkshänder, Right = Rechtshänder...daher die Nicks

pro-gaming is sehr bekannter und erfolgreicher clan und ja sie haben somit auch eine Website =p ...klickst du hier
 
und ich eldar lames :D

ne war heut ganz witzig wieder mal alle zusammen aufm ts, hat spaß gemacht
 
phis bah habe ein schönes ss wo er mich zu flamt ballaman hat es schon gelessen. Hat nur gesagt das ich in n000b bin schlecht bin er 1337 und pG so geilo ist, als ich dann gesagt habe das ich ja ann mal esl fordern kann, hat er keine antwort mehr gegeben.

Man phis ist ein voll depp, den es nur um dan clantag geht, und ich weiss noch wie er nur über gled im esport gelabbert hat. Also für mich ist er ein depp, und ein n00000b.

Der sollte es mal so machen wie ich einfach mal wieder mehr aus spass zu zocken. In der esl werde ich ihn jetzt ab schiesen.
 
Back
Top Bottom