klassische sommerloch:)

Status
Not open for further replies.
ne ^^
Aber MannY hatte neulich einen ekeligen ohaaaaaaaaa, was ght bei dem, die scheißen sich gegenseitig ins Face und pissen sich an LMFAO :rofl

:wub pwned U2k, go away n00b!
 
wärst du nicht so hässlich würd ich dich glatt schlagen...
 
was willst du denn... halt dich einfach aus nem Battle der Pros raus und geh in den Sandkasten spielen... :rofl
 
agr33d, naja, weißt du, ich bin vielleicht hässlich, aber im Vergleich zu dir immer noch schöner, das ist wie ein Model gegen einen Slumbewohner, der grade gekackt hat.
Wenn man jetzt bedenkt, dass ich schon hässlich bin, dann wird mir allein bei der Vorstellung an dein Aussehen schlecht :rofl
 
meiner Meinung nach kommt Schönheit von Innen :)
Aber es gibt da die Leute, die sehen aus als hätten sie ein Zäpfchen im Hintern (siehe dein Profil bild)
Und es gibt Leute, die sehen aus wie Owner aussehen müssen... (mein Profilbild)

*rofl*... find dich damit ab... dein Gesichtsausdruck à la Dauereinlauf sorgt für eine angespannte Atmosphäre :D
 
U2k said:
was willst du denn... halt dich einfach aus nem Battle der Pros raus und geh in den Sandkasten spielen... :rofl
krass sind wir heute wieder lustig
 
O_o nö^^ jetzt kommt bestimmt nen spruch oder so... ich ahne es schon :D
 
ne is nix schlimmes. der wohnt in trier und is ziemlich bekannt. dachte das du ihn vielleicht kennst, aber er is au erst 17. issen alter ccg zh mate.
 
Ghosttalker said:
ne is nix schlimmes. der wohnt in trier und is ziemlich bekannt. dachte das du ihn vielleicht kennst, aber er is au erst 17. issen alter ccg zh mate.
ne kenne den nicht... sry... mein Kollegenkreis ist auch nicht mehr ganz bei den 17jährigen^^... höchstens hier im UF :P
 
in der stadt natürlich du solltest mal mit ihm reden, dann wirst du verstehen warum^^ in zh wär er sicher einer der besten, aber er hat 1 jahr lang nicht gezockt. ich fahr irgendwann mal zu ihm oder er zu mir dann machen wir ne lan party.
 
ne, aber was er erzählt. naja ich kann da drüber nicht viel sagen man glaubts kaum sowenig wie man meine aktivitäten in der schule und unsrer klasse glauben würde :)
 
ich kenne Guildo Horn persönlich... den sollteste mal reden hören... er gleicht so von seiner Art her dem Dome... in 30 Jahren sieht der bestimmt auch so aus :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom