Klarstellung

Outrider|EXIL

Guest
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Es ist mir gelungen geheimes Bildmaterial aus dem Exil hier ins UF zu schmuggeln.
Wie man sehen kann, zeigen diese Bilder ganz eindeutig, dass ich derzeit keinerlei Schreibberechtigung im UF habe.
Dieser Beitrag dient der Klarstellung der derzeitigen Situation und der Überzeugung aller Skeptiker.

HIER ist der Link, ich hoffe es wird klappen.
 
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Ich möchte diesen Thread auch noch einmal nutzen um klarzustellen, dass ich noch immer KEINE Begründung für den Bann erhalten habe. Weder als E-Mail, noch als PM noch sonstwie.
Wer mich gebannt hat und warum ist mir nach wie vor nicht wirklich bekannt.
Ich könnte derzeit nur mutmaßen, dass Traxx mich gebannt hat und warum weiß ich nicht. Aber das ist wie gesagt nichts bestätigtes und nur Spekulation.
 
Re: Re: Klarstellung

Outrider
outarab1.jpg

- Sünder ohne Zucker -


AGFA informiert:
Klargestellt - Der tiefe Fall des O., sein Aufstieg und warum er wieder fiel

Nun endlich scheint es genauere Infos bzgl. des Banns zu geben.
Allerdings auch nicht von Traxx direkt, sondern von einem Bericht eines arabischen Fernsehsenders. Experten des UF haben die Aufnahme, in der mutmaßlich Traxx bekannt gibt O. gebannt zu haben und gebannt zu lassen, da dieser ihn per PM mehrfach bedroht habe und deshalb zu gefährlich für den Garten United wäre, für echt befunden.

Der südländische O. wollte Statements hierzu zunächst vehement ablehnen und verprügelte einen Reporter.
Gestern Abend jedoch gab er auf einer Pressekonferenz öffentlich zu, dass PMs dieser Art tatsächlich existieren:

"Es gab PMs", so O., "in denen ich Formulierungen wie "Entbanne mich oder meine Armeen werden dich vernichten" enthalten waren. Ich selbst habe mehrere dieser PMs entworfen und verschickt. Ich denke es waren vielleicht alle paar Wochen mal eine PM. Allerdings habe ich diese während meiner Zeit im großen Exil verfasst."
Später soll O. eine Alte Frau beschimpft und einen Reporter verprügelt haben. Augenzeugen wollen ihn des Morgens im Büßerhemd ums Haus hüpfen gesehen haben.
Von Traxx gab es bisher keine Stellungnahme zu diesem spektakulären Skandal.

Experten aber schließen nicht aus, dass O. von einer mächtigen Untergrundorganisation zu seinen Schandtaten getrieben wurde.
Sachverständige halten eine Entente für möglich.

Eine Lösung des Problems wird in den kommenden Wochen erwartet.
 
Lool, mit Webcam aufgenommen, wie niedlich^^


Nehm dich ma auf, will ma sehn wie du so wirkst o_O

Btw. ich glaube dir nun o_O
 
Re: Re: Klarstellung

Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Vor gut ein bis zwei Wochen habe ich eine PM an Traxx geschickt, in der ich versuchte ein Gespräch mit ihm aufzunehmen um endlich diese ganze Sache zu klären und mein Exil zu brechen.
Ich habe bis heute keine Antwort erhalten, kann aber davon ausgehen, dass er meine PM gelesen hat.
Ich sehe den Versuch, ein Gespräch aufzunehmen, hiermit also als gescheitert an.

Ich habe ihm eben noch eine PM geschickt, aber ich gehe nicht davon aus, dass sie bei ihm weitere Beachtung findet oder, dass ich gar eine Antwort bekäme - überhaupt hat Traxx sich in dieser ganzen Affäre nur ausgeschwiegen. Ich weiss immer noch nicht wirklich 100%ig warum ich letztenendes wieder gebannt wurde, da er weder mir noch sonst jemandem eine offizielle Erklärung dafür gegeben hat.

Ehrlich gesagt: Ich bin enttäuscht von diesem Admin.

Aber ich werde auch weiterhin als Chefdenker von AGFA posten und mich um den Clan kümmern.
 
Sowas ist scheiße. Mein Beileid, aber bloß nicht aufgeben. Scheiß Oberklasse von Admins!

:shout
 
Back
Top Bottom