Kirovs

Wie findet ihr Kirovs


  • Total voters
    34
Joined
Jan 2, 2009
Messages
417
Points
0
Hier könnt ihr euch mit Kirovs unterhalten.;)
Natürlich könnt ihr auch Tipps und Tricks schreiben wie man am besten Kirovs einsetzt.Meine Strategie seht ihr hier in dem Replay.:D
 
Last edited:
Also ne gegen Bot´s nen Geld-Cheat reinjagen is aber schon richtig arm .-_-
 
100 % MONEY HACK ! LOL CAUGHT !

zum Topic: Kirov's, naja. Man sieht sie nicht oft im 1on1. Ich denke, sie sind balanced. Wüsste jetzt nicht, was es da bezüglich der Benutzung großartig für Tricks gäbe. :o
 
Hmm im Offline Modus sind es recht lustige Spielzeuge, zumals wenn man sie auf Aggro stellt und einfach mal über ne gegnerische Basis fliegen lässt :o

Aber so wirklich Online fähig sind sie ja nicht... Verbrauchen zu viel Geld imo und sind zu leicht abzuwehren mit den normalen AA Einheiten (Tengu, Appollo, MiG). Aber ansonsten Klasse. Sollten vlt ein wenig schneller sein die Dinger, damit se auch mal ankommen _bevor_ das Spiel schon durch Bodeneinheiten entschieden worden ist xD
 
Um das Replay wiedergeben zu können benötigt man folgendes:

* Deinen Moneyhack
* Die Custom Map auf der du gezockt hast (evtl. war's ja auch ne unlimited money map und kein Hack :p)
* Ein funktionierendes Replay, dein's geht laut dem Parser nur 4 Sekunden :p
 
Back
Top Bottom