Kirche - und ihr?

hmm, freiwillig bin ich jetzt schon seit 3 jahren oder so nicht mehr in der kirche gewesen, also von mir selber aus..... vom musikverein aus, (spielten bei einem frühschoppen) ists etwa 2 monate her, aber es macht mir nix aus, wenn ich mal wieder in der kirche bin, nur von mir aus selber geh ich eigentlich net O_o
 
Ich gehe eigentlich gar nimmer. Bin früher aber regelmäßig gegangen, d.h. fast jeden Sonntag. Ich finde einfach, dass die Kirche sich zuwenig um Jugendliche kümmert und unser Pfarrer der predigt so weltfremd... Naja, ist eben ned so mein Ding. Wenn jetzt aber Großveranstaltungen sind, die extra für Jugendliche sind, dann gehe ich schon manchmal hin.
 
ich halte nix von dem glauben, ich halte nix davon für nen blinden glauben auch noch bezahlen zu müssen... klingt zwar dumm aber ich glaub nur das was ich, sehn, hörn, schmecken, riechen und fühlen kann...
 
naja jeder denkt anders, hier ist es aber nicht so wo ich lebe.
hier glauben alle an gott, außer halt die ausländer , die haben doch ihre religionen, der rest schon. aber so typen wie benny haben wir hier auch hehe :alien
 
alle haben den gleichen gott nur nennen sie es anders, das was du bist definiere ich als mitläufer da du das machst was andere dir vorschreiben oder es freweillig nachmachst...
 
Bin ganz deiner Meinung, Benny:D
@David, weißt du es nicht besser oder kannst du dich ned ausdrücken? Dir passieren immer solche Fehler, bei denen ich denke, das muss doch ein Versehen sein;) Dass alle Religionen an einen bzw. mehrere Göter glauben lernt man in der 6. oder so. Noch nie ´was davon gehört, dass Koran, Bibel, Thora, .... in etwa das gleiche ist?¿?
 
sag ich doch, die ausländer glauben an ihren scheiss, ?? was ist daran falsch
die juden haben allah
die moslems koran und noch einen pff ka
 
Informiere dich, bevor du nichtkorrekte Behauptungen aufstellst, plz.
"die juden haben allah"--falsch!

"die moslems koran und noch einen pff ka"-- mind. zur Hälfte falsch!

Du bist bissle ignorant, David. Denke doch in Zukunft mal darüber nach, bevor du etwas schreibst oder recherchiere. Solltest du etwas nicht wissen, gibt`s immer noch so idiotensichere Suchmaschinen wie z.B. Google oder Yahoo...
 
hehe comtesse , da kennst du mich aber falsch :)
ich bin bloß müde und mir is langweilig, was anderes fällt mir nix dazu ein.... :alien
 
jo die meinung teil ich gern mit dir hanna, un wenn du zu faul bist in der suchmaschiene zu suchen oder so frag jemand wo du meinst das der oder die jenige ahnung hat...
 
Woher soll ich dich auch kennen? Ich kenne dich bis jetzt nur hier aus`m UF und so ist eben dein Eindruck auf mich, David. Und jetzt back 2 topic...
 
Original geschrieben von Benny
jo die meinung teil ich gern mit dir hanna, un wenn du zu faul bist in der suchmaschiene zu suchen oder so frag jemand wo du meinst das der oder die jenige ahnung hat...

hehe benny es ist 0.45 uhr , wenn soll ich frage hier? :alien
naja suchmaschinen zb google, da verzicht ich jetzt drauf , ich post lieber nachher was über religionen die ihr garnet kennt.! :D
 
lol David ...

Also von anderen Religionen was ich bisher so mitgekriegt habt gefällt mir noch der Buddhismus am besten der is ganz funny aber ansonsten naja klar im endeffekt kommt alles auf des Gleiche raus .
 
Buddhismus hat mir auch gefallen;) Nur ned ihre Einstellung zu den Frauen, die sie damit begründen, dass sie im nächsten Leben ja als Mann zur Welt kommen können:nono
 
Back
Top Bottom