King of a-L.C&C Turnier bei Giga 2

hrhrhrhr. du kaaskopp :)
exi hat gemeint wenn ich mich ärger würde das ganz luxemburg hören. ich bräuchte sicher kein handy
 
hmpf, jetzt läuft der stream bei mir net, kann irgendwie net zum server von denen connecten :(
 
also mit nod würde ich den afire ja verhauen, aber dann ist er traurig. spielen wir gdi
 
Wer hat denn im anderen Baum gewonnen!!!?

Du nodnewb santa, liefert gefälligst schöne Games fürs TV :D
 
:oYURI nod, und dackel gdi sind durch.

und ich hab afire den freewin geschenkt :o . shit gdi. keine chance gegen scrin :(
 
Giga 2 ist der letzte Rotz .. der Stream läuft net die admins melden sich nciht .. ich werde es garantiert nicht supporten und in 2 wochen ein spiel für die assis machen ..
 
lol nice :D

Wenn Afireice so gut ist ists ja auch nicht mehr so schlimm, dass er mein Ea-Masters game gegen sich defwinnen hat lassen :p
 
er hat seine autorität ausgespielt, das ist alles ;)


achja, scrin ist OP :)
wird mir yuri sicher zustimmen.

achja, congratz an alle die an afire geglaubt haben ;) und den geheimtipp abgegeben haben.
ich hoffe uns kontrolliert keine wettbehörde, hehe



edit: du hättest ihn so platt gemacht stefros.
 
Last edited:
naja das lineup sieht geil aus , ausser der niederländer gehört da net rein :D.
das finale wird entweder dackel oder YuRi oooooda Atom1c gewinnen (wenn er mal kein scrin spielt :D ).wobei ich zieh meine aussage , das atomic gewinnt zurück , mit scrin kannste ohne patch net gewinnen :D

YuRi wins , ihr braucht gar net mehr spielen *g.ich weiss es schon vorher ^^
 
naja das lineup sieht geil aus , ausser der niederländer gehört da net rein :D.
das finale wird entweder dackel oder YuRi oooooda Atom1c gewinnen (wenn er mal kein scrin spielt :D ).wobei ich zieh meine aussage , das atomic gewinnt zurück , mit scrin kannste ohne patch net gewinnen :D

YuRi wins , ihr braucht gar net mehr spielen *g.ich weiss es schon vorher ^^

harhahr *grins grins

der nr 1 checkooooor hats gerafft.


da war alles falsch was nur falsch sein konnte. :top:roll
dachte eigentlich es wäre ironie, hihi aber scheint net so :arofl


edit: dai meint ich hab nen schaden, hrhr
 
Last edited:
ich seh grad is ja schon vorbei :D.........herzhaft :D...sollte net zuviele apfelsaft trinken steigt in die birne >_<

edit: dai meint ich hab nen schaden, hrhr
der herr wichtner is nen kluger mann....
 
er hat seine autorität ausgespielt, das ist alles ;)


achja, scrin ist OP :)
wird mir yuri sicher zustimmen.

achja, congratz an alle die an afire geglaubt haben ;) und den geheimtipp abgegeben haben.
ich hoffe uns kontrolliert keine wettbehörde, hehe



edit: du hättest ihn so platt gemacht stefros.


Gibts irgendwoi die Replays?
 
Schade, dass das nicht alle schauen konnten. GIGA hatte an dem Tag sehr eigenartige Probleme, das Signal ging korrekt raus, der Fehler lag wohl irgendwo außerhalb.
 
ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich sage dass wir versuchen das gesamte spiel zu präsentieren.
es sollte also, zumindest für eingefleischte member der community, nicht zu langweilig werden.

Hoffe ich jetzt auch mal :p, und wehe, GIGA 2 stellen ihre Grafiksettings auf ultra low :(, ich möchte ja ein schönes CNC sehen :D
 
probiert mal copy paste diesen link in windows media player url öffnen

rtsp://stream05.co.giga.de/vod/9e/9e2cec383c3f4a7b5a7e9b9f9dd35c26_VOD1-DE.MPG.1024.wmv?213202223213-b50461f3b408a01be3cf78565210790e-08514036


sagt mal obs gefunzt hat
 
Back
Top Bottom