Kindernamen

Wie bistn da draufgekommen?
 
ich hab bei google gesucht welcher namen "der kämpfer" bedeutet weil ich helfen wollte -.- das war der erste hit....
 
Wahnsinn...
 
Ulrike
Barbara
Chris Frank
Maja
Thore
Samantha
Angel
Dwight
Xena
Gandolf Merlin
Odin Jens Junior
Dragon Dinoso Degen
Hajo Donovan Benvenuto
Rambo Ramon Rainer

Quelle: Mitten im Leben
 
Es gibt nen Streifen mit Alain Delon, der so heiß.

Also: Alain Delon.
 
Handelt sich wohl um einen Suchmachinentest um zu sehen ob sich bei uns Spam lohnt.

Hab mal regonly Klammern drumgebaut und es in die Kegge geschubst. So sollten wir ein niedriges Ranking bekommen - und die dahinterstehende Spamfirma wohl los sein.
 
Windir, Batalanto, Bombattant, Lutador, Trodaire, Bardagamaður, Borac, Pugnator, Vechter, Wojownik und Borec. Als alternative würden sich noch namen wie Redrum oder Drom anbieten, dies könnte aber dazu führen, dass dein Kind wegen des namens falsch eingeschätzt wird...
 
Funfact am Rande: Es sind so gut wie alle namen mit den ersten 3 Buchstaben "MAR" namen die vom Kriegsgott Mars abgeleitet wurden, also ungefähr ähnlich gelagert sind wie "der Krieger" (zum Beispiel Mario, Marcel, Martin, Marvin, Markus, bla)
 
Horst Barbara.. dann ist es egal was es wird: Junge, Mädchen, Zwitter etc pp
 
Jetzt krieg ich "Dragon Dinoso Degen" nicht mehr aus dem Kopf, muss schon den ganzen Morgen an das Arme kind denken und wie es wegen seinem namen gehänselt wird. :fu:

Sucht mal auf YT nach Dragon Dinoso Degen, und klickt das erste Video an :ugly
 
Last edited:
Ändere deinen Familiennamen in Geil und nenne dein Kind Arsch! Das wär mal ein geiler Name.
 
Handelt sich wohl um einen Suchmachinentest um zu sehen ob sich bei uns Spam lohnt.

Hab mal regonly Klammern drumgebaut und es in die Kegge geschubst. So sollten wir ein niedriges Ranking bekommen - und die dahinterstehende Spamfirma wohl los sein.
das hast dann hoffentlich auch mit seinen anderen posts ^^
 
gar nicht gewusst dass es sowas: Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

das uf - steckt immer wieder voller neuigkeiten :D
 
gewusst hab ichs schon, aber den code kannte nichtmal ich...
 
Back
Top Bottom