Kindergarten

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2002
Messages
5
Points
0
Ist das ein Kindergarten hier....

Der Eine geht vor ablauf von 3 Minuten aus dem Spiele weil er der Presi gesehen hat (wie deckt man so schnell, ohne Maphack , die Karte auf?!

Ich bin für Gleichberechtigung!
Da fast alle irgendwie schummeln, Geld ohne Ende, Schnellbaucheat, Presicheat etc... Will ich auch ENDLICH diese Cheats haben!!!!


Bitte schickt mir Links!!!! Oder Emails an I'm@newbie.de


Und Du Foxi, los zensiere das!!!! Du pubatierender Pickelträger, Du mußt doch auch nur von Deinem Stuhl rutschen, bei alle dem Sperma was auf diesen tropft, wenn Dir hier als Mod einer abgeht!

Älter als 13 bist Du auch nicht, zumindest geistig.


Was ich noch zu sagen habe ganz speziell für Foxi: http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html
 
Last edited:
Original geschrieben von alterman9
Ist das ein Kindergarten hier....

Der Eine geht vor ablauf von 3 Minuten aus dem Spiele weil er der Presi gesehen hat (wie deckt man so schnell, ohne Maphack , die Karte auf?!

Ich bin für Gleichberechtigung!
Da fast alle irgendwie schummeln, Geld ohne Ende, Schnellbaucheat, Presicheat etc... Will ich auch ENDLICH diese Cheats haben!!!!


Bitte schickt mir Links!!!! Oder Emails an I'm@newbie.de


Und Du Foxi, los zensiere das!!!! Du pubatierender Pickelträger, Du mußt doch auch nur von Deinem Stuhl rutschen, bei alle dem Sperma was auf diesen tropft, wenn Dir hier als Mod einer abgeht!

Älter als 13 bist Du auch nicht, zumindest geistig.


Was ich noch zu sagen habe ganz speziell für Foxi: http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html

Endlich ein wahrer Beitrag.Diese pubertierenden Kids haben doch nur noch Matsch in der Birne.Ich will endlich auf die Blacklist,weil ich Mapcheat benutze.Mit mir bitte alle anderen 99,9% der Gamer!!Dann spielen wir uns halt an den Schwänzen,statt AR2.
P.S.-geht natürlich n u r ,wenn man schon Haare am S... hat._
Hab dir mein Mapcheat übersandt .Viel Spaß damit.Wenn du die
anderen Cheats hast ,bitte per E-mail an mich.Es lebe die Chancengleichheit.
 
Dass alle anderen cheaten, dass sagen meißt immer die, die es selber tun, da sie nämlich glauben, dass das deshalb normal wäre. Wenn du denkst, ich wär' geistig zurückgeblieben, dann ist das deine freie Meinung, die ich jedoch nicht bestätigen kann - wenn das einer ist, dann eher du, meinen Nick abzutippen sollte eigendlich keine Aufgabe erheblichen Schwierigkeitsgrad sein. Wenn du hier in's UF gekommen bist, um dir nen cheat abzuholen dann denk ich nicht, dass du viel Erfolg haben wirst, denk eher, dass dir jmd. nen Virus oder Trojaner schickt, was ich natürlich zutiefst bedauern würd - also halt die Augen offen.

Anscheinend ist das hier die ganze Familie - erst cheatet Alex A. aus B. akà Balthar5 alle in Grund und Boden, dann kommt jmd., der auch aus Berlin kommt und ebenfalls in Zusammenhang mit Balthar5's einstigen Clan steht und nu noch Thomas A. aus B. akà Alex. A. aus B.' Vater oder sonstiger Verwandter höhrem Alters...
 
Zügeln sie bitte ihre Zunge alter Mann ....
Sie haben Gelegenheit sich bei Fix zu entschuldigen , wenn sie diese nicht wahrnehmen können/wollen werden sie wohl dieses Board nicht mehr besuchen können/wollen .

mfg - admin
 
Original geschrieben von stefros
Zügeln sie bitte ihre Zunge alter Mann ....
Sie haben Gelegenheit sich bei Fix zu entschuldigen , wenn sie diese nicht wahrnehmen können/wollen werden sie wohl dieses Board nicht mehr besuchen können/wollen .

mfg - admin

*Jehova*Jehova*ZensurZensur*
SIE werden Euch alle bekommen, alle!!!

PS: Danke für die Links bzw. Email, ging ja echt schnell...
Über weitere würde ich mich echt freuen!

@Foxi: Du solltest nicht nur aus meiner Originalnachricht die Email verändern! N..b

Kommentare und Files bitte auch an I'm@newbie.de
 
Last edited:
frage mich wer hier der kindergarten is,du alterman oder der rest der luschen zocker,tzzz,was fürn erbärmlicher thread,echt passend zu deiner einstellung,alle cheats haben zu wollen,ne wat biste peinlich,trotz deiner 32 lenzen noch so unreif...
 
Original geschrieben von Jörg
frage mich wer hier der kindergarten is,du alterman oder der rest der luschen zocker,tzzz,was fürn erbärmlicher thread,echt passend zu deiner einstellung,alle cheats haben zu wollen,ne wat biste peinlich,trotz deiner 32 lenzen noch so unreif...

Armes Wichtelchen....faselfasel

huhu@mfg.de
 
omfg alterman du hast echt probs ... ich sag zu dir nix weiter, da ich nicht auf das selbe niveau wie du herabfallen möchte ... :nono
 
@ Fix und stefros, warum lasst ihr sowas nur zu? Sofortiger Nick + IP Bann + Topic deleten (NICHT closen) plz. Das habt ihr echt nicht nötig hier euch mit solchen pubatierenden 40 Jährigen abzugeben. Nur weil die geistig noch nich auf dem selben Dampfer sind wie wir und deshalb in der Realität auf der Strasse schlafen, müssen wir uns sowas noch lange nich anhören!

MFG Tobi
 
Nunja, jetzt reicht es auch . . .

Hat nichts mit Ra2 zu tun, zumindest nicht in dem Sinne, in dem es im United-Forum erwünscht ist und gehört hier damit auch nicht her.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom