kik und öffentliche spielgerüste, sind ausländerfeinlich!

isaysonot.gif
 
Ich finde es eher amüsant als besorgend - ihr glaubt doch nicht
wirklich, dass gerade kik zur Ausländerfeindlichkeit tendiert:o.

Habt ihr euch mal überhaupt die Kunden dort angeschaut:D?

Welche Filliale wird demnächst als faschistisch abgestempelt - ALDI:lach?
 
ALDI ist eine hochburg des faschismus! ungläubiger!

schau dir doch mal den namen an! A L D kommen alle in adolf vor... und es gibt/gab nur einen einzigen menschen, der je diesen vornamen hatte!!!11einseinself

das ist wie mit lonsdale! weil da nsda(p) drin steckt isses so populär!

ja! aldi = faschistisch

und schau dir doch mal die verteilung in deutschland an! überall wos in deutschland faschisten gibt, gibts auch aldi!

und aldi süd ist quasi die neofaschistische alpenfestung!!!

wirklich! :deal
 
Springmaus said:
schau dir doch mal den namen an! A L D kommen alle in adolf vor... und es gibt/gab nur einen einzigen menschen, der je diesen vornamen hatte!!!

Das Kaninchen von meinen Nachbarn heißt Adolf... aber sonst kenn ich niemand mit diesem Namen... Aber Aldi und Faschismus? Da kannste dann auch gleich Lidl, Pennymarkt und sonstige hinzuziehen... Machste mir da auch noch ein paar verschwörungstheorien zu? Bitte!!!
 
Sternchen said:
Das Kaninchen von meinen Nachbarn heißt Adolf... aber sonst kenn ich niemand mit diesem Namen... Aber Aldi und Faschismus? Da kannste dann auch gleich Lidl, Pennymarkt und sonstige hinzuziehen... Machste mir da auch noch ein paar verschwörungstheorien zu? Bitte!!!

geschenkt!

pennymarkt:

penny + mark... da kann doch was nicht stimmen! wohlgemerkt: wir haben euro und euro cent!

dieses gesocks will unsere währung stürzen!!!

lidl... hallo? offensichtlicher gehts ja garnicht! sind die letzten rechtschreibreformen spurlos verbeigegangen?

antiduden gesocks!!

ALLE gegen den staat Oo
 
Ich finds krass wie manche hier mit unserer Vergangenheit umgehen :deal
 
Back
Top Bottom