kik me plz

genau das ists, was mich stört, das ewige privatgetalke, auch wenns am anfang noch zum thema war, sowas gehört einfach net hier herein also shhht thx
 
clemens ich habe zum thema geschrieben oder bist du anderer meinung als ich???
 
SCHONMAL AUFGEFALLEN DAS DAS EIN FAIRPLAY FORUM FÜR TS iST ???

ich finde die ´mods sollen es mit ihren HINWEIS bla bla bla mal nicht so ernst nehmen, das geht irgentwann mal richtig ein auf'n sack !
 
benehmt euch anständig, so wie ihr es auch von mir erwartet dass ich mich anständig benehme, sehe ich kein problem
 
hm, jojo ich denke es müsste eine funktion geben wie in der lobby auch wobei berücksichtigt wird, das wenn einer ein falsches wort benutzt gekickt wird für 2 h oder so
 
streitet euch nicht meine kinderchen :D

zum weiteren:
GRIZLY said:
weil Phil ein admin ist
der war gut :lol:

zu TRACCCCEEs bann: ruhe! er wurde total zurecht gebannt weil er sich einfach nicht beherrschen konnte
und wer cheatet und dann noch andren als newb bezeichnet der [unpostable foreign characters] !!!

@grandler & co: wenn euch die regeln hier nicht passen, dann macht halt euer eignes forum auf , wo ihr machen könnt, was ihr wollt
btw geht doch mal auf www.sic-board.de
die kennen das wort 'spam' netmal, da besteht ein post aus
'lol
den spruch kenn ich nur zu gut'
und ein andrer aus
'omg
was willst du damit sagen?'
ich weiß nicht, ob wir hier sowas anstreben...
 
lol
wenn man sich das hier alles durch liest kann man über euch nur
lachen
das hier ist ein game board

GAME=spiel
BOARD=brett
und ihr bekommt euch wegen 5 regeln in die haare
da kann ich nur sagen das ist arm echt arm

also für mich wenn ich hier neu wehre und dieses einer meiner ersten topics wehre die ich lese(natürlich hab ich mir als neuer und interesierter neu user die verhaltensweisen hier im uf durch gelesen)würde ich sagen das sich hier die
spammer und beleidiger über die verhaltendsweisen im uf aufregen
und nun angst haben das sie gebannt werden weil sie nicht mehr spammen und beleidigen dürfen

also jungs reis euchmal einwenig zusammen ihr seit in einen alter wo auch ihr begreifen müsstet das es nicht ohne verhaltensregeln geht in der öffentlichkeit
 
das isgenaudas was ich meinte ... dieser thratbeweistes nur zu gut ... die neuen regeln waren gut gemeint ... nötig ... sindaberin die hose gegangen ob jetztdie regeln schlechtsind ... oder sie falsch rübergekommen sind was ich eher glaube machtkeinen unterschied

ich würde die adm mod secs bitten die regeln weitersversuchen aber bitzte alles auf PM!!!

mich interessierts inkeinster weise wennein anderer aufhero machtunddeppert is und schimpfa kriegt so plz PM thisppl

c yaz
 
lol godsmile denk mal nach
PM = PN

personal message = private nachricht

alles klar?

c yaz
 
achso, weil alle immer nur sagten priavte nachricht .....sry grandler war mein fehler :(
 
ich würde die adm mod secs bitten die regeln weitersversuchen aber bitzte alles auf PM!!!

meinst für was macht man einen hinweis, verwarnung in den post rein? so per fun? es dient zur abschreckung.... damit sich gewisse leute, die mit den regeln von vorne herein net klar kommen, probieren sich daran zu halten...

@ intersiert mich net
wenns dich net interessiert, ignorier es, insovern du davon net betroffen bist
 
das nervteinfach ich will posts lesen und net dauernd eineverwarnung das könnte man jaauch perpm schreiben ...

cyaz
 
wieviel mal soll ich bitte noch darauf eingehen? es dient zur abschreckung, du kannst mir glauben in ferner zukunft wirst du kaum noch verwarnungen sehen, da sich dann so gut wie jeder an die regeln hällt(von selber oder auch anderst)
 
lol
wenn sich jeder an die regeln halt habt ihr auch keine problem irgend etwas von den sec. zulesen
 
Ich denke mit der Zeit wird sich das alles legen , wenn sich alle dran gewöhnt haben werden .

Warum Trace gebannt ist weiss er selber und das hat nix damit zu tun dass ihn irgendjemand nicht "leiden" kann .
 
Back
Top Bottom